Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Kinder des Winters - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

danke. Ich kann von deinen Terminen nur:
16.07.
29.07.
30.07.
Andere Termine (nich von Bär) hab ich noch und mehr könnten frei werden - aber noch keine Ahnung.

Gruß
Juy Juka
Lukian
Beiträge: 84
Registriert: 07 Sep 2015 15:32

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Lukian »

am 16.07. kann ich
LG Lux
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo 16,7 wäre prima, 9.7 ginge zur Not auch,
22.7 geht erst ab ca. 20:00, 29.7 geht nach derzeitiger Planung nicht, 30.7 eher schlecht. Ab dem 6.8 bin ich frei Wochen in Urlaub.
Ab wieviel Uhr spielt ihr normalerweise am Samstag bzw. Sonntag?
Treffe mich morgen mit Juy Juka zum Charaktererstellen. Freue mich schon...
Viele Grüße
Oli
Hylda
Beiträge: 113
Registriert: 21 Feb 2014 13:06

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Hylda »

16. wäre super jo, da bin ich dabei!
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Oli »

Prima, ist der 16. Juli dann gesetzt?
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Meinerseits ja, treffen wir uns um 13:30 Uhr bei JJ?

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Keine Absage heißt hier normalerweise, dass es klappt.

@Hylda: Kannst du mich wieder mit zu JJ nehmen? Ich würde dann um etwa 13:00 Uhr bei dir sein.

Bis Sonntag
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

bei mir hat sich nicht's geändert und 16.07.2017 ist für D&D/Euch reserviert.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Bär »

Schade, dass der nächste Termin frühestens Anfang September klappen wird.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wir haben genug Spieler und können "nur" mit 3 Spielern spielen.
Lasst uns Termine vergleichen und schauen was geht und was nicht.

Gruß
Juy Juka

PS: Ich hab Theoretisch übernächstes Wochenende (letzte Juli-Wochenende) und an jedem August-Wochenende zeit.

@Oli: Du hast dein Strom-Kabel vergessen!
@DasBaum: Du hast deine Flasche vergessen.
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“