Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Da Termine im Mai anscheinend ziemlich knapp sind, mache ich auch den 25.5. möglich.
Den 19.5. würde ich gerne im Auge behalten, auch wenn da eventuell meine DSA-Gruppe spielt und ich dadurch absagen muss.
Wie könnt ihr am 24.5. abends und am 25.5. ?
Gruß
Bär
Den 19.5. würde ich gerne im Auge behalten, auch wenn da eventuell meine DSA-Gruppe spielt und ich dadurch absagen muss.
Wie könnt ihr am 24.5. abends und am 25.5. ?
Gruß
Bär
Wie gesagt, der einzige Termin im Mai, der mir möglich ist, ist der 19.
LG Lux
LG Lux
Hallo,
19.05.2017 geht bei mir.
Gruß
Juy Juka
19.05.2017 geht bei mir.
Gruß
Juy Juka
Ich hoffe, dass ich am Samstag 13.5. entgültig zusagen kann. Zwischenstand ist das die DSA-Gruppe wieder gesund ist und hoffentlich am 12.5. und am 26.5. spielt.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo Bär,
13.06. ist doch gar nicht mehr im Gespräch? Lux kann doch nur am 19.06. ... oder?
Gruß
Juy Juka
13.06. ist doch gar nicht mehr im Gespräch? Lux kann doch nur am 19.06. ... oder?
Gruß
Juy Juka
Da habe ich mich so ausgedrückt, das es leicht zu einem Mißverständniss kommen kann. Was ich gemeint habe ist, dass ich am 13.5. schreiben werde, ob ich für den 19.5. Zeit habe.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Sorry, aber ich habe jetzt am 19.5. keine Zeit, weil ich da DSA spiele. Habt ihr an einem Samstag oder Sonntag im Juni Zeit?
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hi, falls ihr sauer wegen 19.5. seid, schreibt mir das bitte per PN. Und schreibt bitte so zügig, wie das bis jetzt geklappt hat, ob ihr das 1. Wochenende im Juni, vorallem 3.6. bis 5.6., könnt. Ich werde diese Tage ziemlich verplanen, aber euch den Vorzug geben, wenn ich bis zum 21.5. bescheid weis, ob es wahrscheinlich klappt.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo,
05.06. kann ich nicht.
03./04.06. hab ich keine große Lust aber es geht (so weit ich jetzt schon weiß) - besser als noch längere Pausen.
Gruß
Juy Juka
05.06. kann ich nicht.
03./04.06. hab ich keine große Lust aber es geht (so weit ich jetzt schon weiß) - besser als noch längere Pausen.
Gruß
Juy Juka
Am 3/4. bin ich auf einer Hochzeit ausser Stadt.