Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
High Noon: Zieh deinen Colt
Re: High Noon: Zieh deinen Colt
Dann schlage ich den 17.4. Vor
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Heyo, ich schlag jetzt einfahc mnal meine möglichen termine für die "Männerrunde" vor das wären bei mir der 13. + 14. und der 27. und 28. Mai...
Wenn das garnicht passt kann ich auch nochmal schauen, hab auf jeden Fall noch unter der Woche öfter Zeit.
Wenn das garnicht passt kann ich auch nochmal schauen, hab auf jeden Fall noch unter der Woche öfter Zeit.
REST IN PIECES
13./14. Klingt gut in der Zeit sollte ich mir was passendes überlegt haben
Nächste Terminvorschläge für Juli
Ich habe Zeit am:
15./16.
23.
29./30.
Ich habe Zeit am:
15./16.
23.
29./30.
Dann würde ich den 23. Vorschlagen, da die anderen (15 + 16) zwar bei mir auch noch möglich wären aber jetzt inzwischen etwas knapp sind...
REST IN PIECES
Das hatt ich vergessen zu updaten: meine gruppe ist vom 22. Auf den 23. Ausgewichen
Dafür gehts am 22.7.
Dafür gehts am 22.7.
Damit ist der Juli auch schon wieder verstrichen. August September sieht bei mir zeittechnisch recht mau aus, im August kann ich nur am 12.08.
August + Anfang September sind bei mir inzwischen auch fast komplett verplant, abgesehen vom 27.08 - 01.09
REST IN PIECES
02./03.09. Hätte ich Zeit