Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- SilberYoshin
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Ich sag auch hier nochmal bescheid, dass ich von dem Termin bescheid weiß und auch Zeit habe.
Wir können auch gleich mal Termine für März abgleichen.
Frei sind:
05.03. (obacht, Ticon Sonntag)
11.03. (ist aber schon in Absprache - schnellerer zuerst)
18.03.
26.03.
Frei sind:
05.03. (obacht, Ticon Sonntag)
11.03. (ist aber schon in Absprache - schnellerer zuerst)
18.03.
26.03.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Also dieses Wochenende ist ja schon fest geplant soweit ich weiß (geht übrigens einer ins Kullmanns?)
Die anderen Termine kläre ich heute Abend ab und sag dann nochmal Bescheid.
Die anderen Termine kläre ich heute Abend ab und sag dann nochmal Bescheid.
Genau diesen Samstag 25.2. Steht schon fest.
@Kullmanns: wär dabei und würde 12:40 etwa aufschlagen
@Kullmanns: wär dabei und würde 12:40 etwa aufschlagen
Dann Kullmans am Samstag. Im März könnte ich 11.03, 12.03, 25,03,26.03.
@März: dann lasst uns den 25./26. Anpeilen. Da wollt ich zwar auf LBM hab aber nur so halb Lust. Wenn alle da können und spielen wollen, blas ich die ab
- SilberYoshin
Auch wenn ich in der Woche das neue Mass Effect suchten werde, nehm ich mir mal raus für den 25.03. zuzusagen.
Hallo @All,
oh, hab ich noch gar nicht geschrieben: Hab mir den 25.03.2017 eingetragen und habe Zeit.
Gruß
Juy Juka
oh, hab ich noch gar nicht geschrieben: Hab mir den 25.03.2017 eingetragen und habe Zeit.
Gruß
Juy Juka
Ich bin dann wieder bei Kullmanns hehe
Hallo zusammen,
ich hab heute meine Termine für April gecheckt und da 2 Wochenenden wegen meinem Urlaub rausfallen, wollte ich gleich mal Vorschläge für den April reinknüppeln:
01.04.
02.04.
09.04.
14.04. (Feiertag, Karfreitag)
15.04.
16.04.
17.04. (Feiertag, Ostermontag)
Jetzt wo ich es zusammenschreibe, sinds doch einige Termine, da sollten wir was zusammenbringen können
LG
Kashi
PS: bin kommenden Samstag im Kullmanns gegen 12:45
ich hab heute meine Termine für April gecheckt und da 2 Wochenenden wegen meinem Urlaub rausfallen, wollte ich gleich mal Vorschläge für den April reinknüppeln:
01.04.
02.04.
09.04.
14.04. (Feiertag, Karfreitag)
15.04.
16.04.
17.04. (Feiertag, Ostermontag)
Jetzt wo ich es zusammenschreibe, sinds doch einige Termine, da sollten wir was zusammenbringen können

LG
Kashi
PS: bin kommenden Samstag im Kullmanns gegen 12:45