Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
Ich habe gerade im Wohnzimmer angerufen. Leider ist das Wohnzimmer wegen einem Fußballspiel ausgebucht. Ich werde es als nächstes im Standard versuchen.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hi Bär, ich bin gestern kurz vorbeigefahren, weil ich eh in der Ecke war. Für uns ist schon reserviert, thx @ JJ
Danke Hiltja, ich hab vergessen zu fragen, ob schon reserviert ist. Dann bleibt es bei 19:00 Uhr im Wohnzimmer.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
werde auch kommen
LG
Letha
LG
Letha
Hallo @All,
ein schöner Stammtisch aber leider eine enttäuschende Lokation, darum ist unser nächster Stammtisch am 30.11.2016 um 19:00Uhr im Standard. Tisch ist auf "Würfelmeister e.V." reserviert.
Gruß
Juy Juka
ein schöner Stammtisch aber leider eine enttäuschende Lokation, darum ist unser nächster Stammtisch am 30.11.2016 um 19:00Uhr im Standard. Tisch ist auf "Würfelmeister e.V." reserviert.
Gruß
Juy Juka
Werde heute nicht kommen, da ich einen Termin beim Zahnarzt habe.
Euch einen schönen Stammtisch
Gruß
Bär
Euch einen schönen Stammtisch
Gruß
Bär
@Bär: Dann hoffentlich wieder im Dezember. Gute Besserung bzw. erfolgreiche Behandlung (nichts Ernstes hoffe ich?)
Danke, es wurden meine 2 verbliebenen Weisheitszähne entfernt. Ich hoffe, dass es Dezember wieder klappt. Bis jetzt spricht nichts dagegen. Wo wir es gerade davon haben Ort und Zeit für den Termin im Dezember wurde noch nicht festgelegt, oder?
Gruß
Bär
Gruß
Bär
-
Servus,
Ingrid und ich werden auch kommen.
Gruß
Markus
Ingrid und ich werden auch kommen.
Gruß
Markus
Hallo @All,
bei mir wird und wird der Berg von Arbeit nicht weniger. Ich werde den Stammtisch heute verpassen.
:{
:'(
:help:
Gruß
Juy Juka
bei mir wird und wird der Berg von Arbeit nicht weniger. Ich werde den Stammtisch heute verpassen.
:{

:'(
:help:
Gruß
Juy Juka