Ich heiße Marco, bin 34 Jahre alt und wohne in Gemünden.
Meine Entscheidung, auf dem zweiten Bildungsweg Medizin zu studieren, hat mir einen Studienplatz in WÜ beschert und mich veranlasst, meine norddeutsche Heimat zu verlassen.
Ich habe in den 90ern schon einmal begeistert DSA gespielt und dann leider durch Ausbildung, Beruf etc. den Kontakt dazu verloren.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich dann das Thema Rollenspiel für mich neu entdeckt und bin zur Zeit fleißig am wiedereinsteigen...!

Hauptsächlich interessiere ich mich für die Bereiche Fantasy und Horror, hier vor allem DSA und Cthulhu. Momentan arbeite ich mich in DSA 5 ein und freue mich schon darauf, es auszuprobieren.
Ich beschäftige mich aber auch mit anderen Systemen wie Splittermond oder Dungeonslayers (und nenne als großer John Sinclair Fan natürlich auch das gleichnamige Rollenspiel mein Eigen).
Aktiv bin ich derzeit in einer "DSA 1- Nostalgie Runde", welche komplett online über Teamspeak läuft.
Da ich aber definitiv keine soziale Phobie habe, würde ich sehr gerne auch mal wieder in einer Real- Life- Gruppe spielen.
Würde mich sehr freuen, wenn es im Raum WÜ nette Menschen gibt, die mit einem Wiedereinsteiger spielen wollen!
Bis dahin