Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Hallo @All,
ich wäre für Sonntag ab 15:30Uhr zocken - ohne Abendessen -, müsst ihr nur wegen dem Aufand(Geld, Zeit) zum herfahren entscheiden.
Da ich am 09.07. und 30.07. vermutlich keine Zeit habe trage ich mir jetzt schon mal den 23.07. für D&D ein, unabhänig ob wir diesen Sonntag spielen oder nicht.
Sagt also bitte für diesen Sonntag und für den 23.07. ob es geht.
Gruß
Juy Juka
ich wäre für Sonntag ab 15:30Uhr zocken - ohne Abendessen -, müsst ihr nur wegen dem Aufand(Geld, Zeit) zum herfahren entscheiden.
Da ich am 09.07. und 30.07. vermutlich keine Zeit habe trage ich mir jetzt schon mal den 23.07. für D&D ein, unabhänig ob wir diesen Sonntag spielen oder nicht.
Sagt also bitte für diesen Sonntag und für den 23.07. ob es geht.
Gruß
Juy Juka
Hallo @All,
bei mir auf der Arbeit hat sich schlimm was getan und ich werde das Wochenende durcharbeiten müssen.
Es tut mir leid, jetzt müssen wir D&D doch ausfallen lassen.
Gruß
Juy Juka
bei mir auf der Arbeit hat sich schlimm was getan und ich werde das Wochenende durcharbeiten müssen.
Es tut mir leid, jetzt müssen wir D&D doch ausfallen lassen.

Gruß
Juy Juka
23.7. müsste bei mir gehen
LG
Lux
LG
Lux
23.7. halte ich mir so gut ich kann frei.
Außerdem habe ich Neele, die neu im Forum ist eingeladen, siehe Link, sich mal bei uns zu melden und zu fragen, ob wir noch weitere Mitspieler wollen. Deshalb schon mal die Frage: Wollen wir noch weitere Mitspieler?
Gruß
Bär
Außerdem habe ich Neele, die neu im Forum ist eingeladen, siehe Link, sich mal bei uns zu melden und zu fragen, ob wir noch weitere Mitspieler wollen. Deshalb schon mal die Frage: Wollen wir noch weitere Mitspieler?
Gruß
Bär
Eine weitere Person kann sicher net schaden 
Außerdem ist bisschen Frauenpower auch nicht schlecht.
LG Lux

Außerdem ist bisschen Frauenpower auch nicht schlecht.
LG Lux
Hi an alle 
wir sind 3 Leutz aus Kitzingen und suchen immer mal wieder ne Gruppe die DD3.5 in Faerun spielen.
Juy kennt schon 2 von uns, denn wir haben schonmal zusammen gespielt.
Würden sehr gerne bei euch einsteigen, das einzige "Problem" sind unsere Kinder ^^ Wir könnten Freitag oder Samstag ab 20 Uhr spielen, jedoch nur Zuhause bei uns da wir so gut wie nie einen Babysitter bekommen.
Wenn das für euch in frage käme, würden wir uns sehr gerne dazu gesellen
Liebe Grüße aus Kitzingen

wir sind 3 Leutz aus Kitzingen und suchen immer mal wieder ne Gruppe die DD3.5 in Faerun spielen.
Juy kennt schon 2 von uns, denn wir haben schonmal zusammen gespielt.
Würden sehr gerne bei euch einsteigen, das einzige "Problem" sind unsere Kinder ^^ Wir könnten Freitag oder Samstag ab 20 Uhr spielen, jedoch nur Zuhause bei uns da wir so gut wie nie einen Babysitter bekommen.
Wenn das für euch in frage käme, würden wir uns sehr gerne dazu gesellen

Liebe Grüße aus Kitzingen
Hallo Gruppe,
was sagt ihr dazu?
2 Spieler mehr wär absolut super, mit 3 mehr kämme ich auch noch zu recht - von daher kein Problem.
Gruß
Juy Juka
was sagt ihr dazu?
2 Spieler mehr wär absolut super, mit 3 mehr kämme ich auch noch zu recht - von daher kein Problem.
Gruß
Juy Juka
An sich spricht natürlich nichts gegen eine Verstärkung der Gruppe. Wir haben aber schon mit drei Spielern Schwierigkeiten unseren monatlichen Rythmus einzuhalten, das wird mit 6 Spielern sicher net einfacher. Außerdem würden wir zwangsläufig kürzer spielen, wenn wir erst um 20 Uhr und net wie bisher ab 13/14 Uhr spielen.
LG
Lux
LG
Lux
Ich bin ebenfalls für eine Verstärkung der Gruppe, aber was haltet ihr davon, erst mal einen OneShot in dieser Konstellation in Kitzingen zu machen?
Dann würde sich auch zeigen, ob es ein Problem ist von Kitzingen wieder nach hause zu kommen.
Gruß
Bär
Dann würde sich auch zeigen, ob es ein Problem ist von Kitzingen wieder nach hause zu kommen.
Gruß
Bär
OneShot gerne. Bzgl. heimkommen: Ob wir jetzt von Eßleben oder von Kitzingen nach Wü fahren ist doch wurscht.
LG
Lux
LG
Lux