Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 30. Oktober ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am 30. Oktober ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
High Noon: Zieh deinen Colt
Re: High Noon: Zieh deinen Colt
Hi zusammen,
ich hätte am kommenden Samstag (28.5.) Zeit, sofern euch das nicht zu spontan ist. Ansonsten *guckt nochmal auf die Wochenenden* geht dann im Juni wohl nur der 25./26.6.
ich hätte am kommenden Samstag (28.5.) Zeit, sofern euch das nicht zu spontan ist. Ansonsten *guckt nochmal auf die Wochenenden* geht dann im Juni wohl nur der 25./26.6.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Also für mich is' okay
-
Heeey,
passt für mich beides, übermorgen und Juni die beiden Tage.
LG
THE
PS: Meinem Bein gehts auch wieder sehr gut :3
passt für mich beides, übermorgen und Juni die beiden Tage.
LG
THE
PS: Meinem Bein gehts auch wieder sehr gut :3
Also da noch ein paar fehlen, peilen wir lieber mal Ende Juni an (wir müssten den Sonntag anpeilen, da der Samstag mittlerweile belegt ist)
Also könnt ihr am 26.6.?
Bei mir auch
Bei mir klappts leider wahrscheinlich doch nicht...
Habe kein Geld mehr für Zug Tickets
Habe kein Geld mehr für Zug Tickets
REST IN PIECES
Kacke...
dann brauchen wir einen anderen Termin.
03.7., 10.07. und 17.07. sind meine nächsten termine
dann brauchen wir einen anderen Termin.
03.7., 10.07. und 17.07. sind meine nächsten termine
Bei mir geht nichts vor dem 15.7., wegen Uni-Prüfungen.
Also geht bei mir nur der 17.7.
LG Milly
Also geht bei mir nur der 17.7.
LG Milly
Bread makes you fat?!