Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
[quote=Juy Juka]
ich werde einfach morgen beim zweiviertel anrufen und fragen ob sie einen Tisch für 12 Leute reservieren können.
[/quote]
Yip, super, danke.
Wir waren da schon ein paar mal in größerer Gruppe (bi zu ca. 20 Leuten), da war's kein Problem. Ich hoffe, das ist noch so.
ich werde einfach morgen beim zweiviertel anrufen und fragen ob sie einen Tisch für 12 Leute reservieren können.
[/quote]
Yip, super, danke.
Wir waren da schon ein paar mal in größerer Gruppe (bi zu ca. 20 Leuten), da war's kein Problem. Ich hoffe, das ist noch so.
Hallo @All,
das zweiviertel freut sich darauf unseren nächsten Stammtisch am 30.03.2016 um 19:00Uhr willkommen zu heißen.
Sie können für eine so große Varianz (aka. 4-16 Leute) nicht reservieren, haben uns aber Platz für 8 Personen reserviert. Es wäre diesen Monat also sehr gut, wenn Ihr ankündigen könntet, dass Ihr kommt, damit ich eventuell noch mehr Plätze reservieren kann (wenn ich "sicher" weiß, dass es mehr werden kann ich auch mehr reservieren lassen).
Gruß
Juy Juka
das zweiviertel freut sich darauf unseren nächsten Stammtisch am 30.03.2016 um 19:00Uhr willkommen zu heißen.
Sie können für eine so große Varianz (aka. 4-16 Leute) nicht reservieren, haben uns aber Platz für 8 Personen reserviert. Es wäre diesen Monat also sehr gut, wenn Ihr ankündigen könntet, dass Ihr kommt, damit ich eventuell noch mehr Plätze reservieren kann (wenn ich "sicher" weiß, dass es mehr werden kann ich auch mehr reservieren lassen).
Gruß
Juy Juka
Werde auch da sein.
Weiß Afran schon, ob er zum Stammtisch kommt?
Gruß
Bär
Weiß Afran schon, ob er zum Stammtisch kommt?
Gruß
Bär
-
Ich weiß es noch nicht, weil ich an dem Abend evtl. arbeiten muss. Gebe aber Bescheid...
"Ich mache einen Wahrnehmungswurf." - "Du bemerkst einen ungewöhnlichen schwarzen Vogel, der dich beobachtet."
[quote=Bär]Weiß Afran schon, ob er zum Stammtisch kommt?[/quote]
Ich kann ihm mitteilen, dass er dringend erwartet wird
Im Normalfall ist er aber arbeitsbedingt am Mittwoch nicht in WÜ und kommt deswegen erst abends wieder am Bahnhof an. Mit Arbeitszeug direkt zum Stammtisch ist jetzt nicht so prickelnd und wenn er vorher heimgeht, ist es schon aweng hart, sich nochmal aufzuraffen.
Ich kann ihm mitteilen, dass er dringend erwartet wird

Im Normalfall ist er aber arbeitsbedingt am Mittwoch nicht in WÜ und kommt deswegen erst abends wieder am Bahnhof an. Mit Arbeitszeug direkt zum Stammtisch ist jetzt nicht so prickelnd und wenn er vorher heimgeht, ist es schon aweng hart, sich nochmal aufzuraffen.
Es wäre schon schön, wenn Afran mal vorbei schaut, aber ich habe nichts mit Afran speziell zu besprechen, sondern ich wollte nur fragen, ob er kommt. Da es wahrscheinlicher ist, dass er kommt, wenn du da bist und es praktisch ist zu wissen wer, speziell diesen Stammtisch, kommt, um vielleicht nach weiteren Plätzen nachzufragen. Extra wegen mir sollte sich Afran also nicht zum Stammtisch aufraffen, sondern vorher Bescheid geben ob er da sein wird oder nicht da sein wird.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
-
Servus,
wir können beide nicht, sind unterwegs
Gruß
HeroHamster
wir können beide nicht, sind unterwegs
Gruß
HeroHamster
Hallo @All,
Morgen ist Stammtisch.
Wegen den Feiertagen hab ich das fast vergessen.
Ich hoffe wir sehen uns um 19:00Uhr im zweiviertel.
Gruß
Juy Juka
Morgen ist Stammtisch.

Ich hoffe wir sehen uns um 19:00Uhr im zweiviertel.
Gruß
Juy Juka
werde auch kommen, falls noch Platz ist 
LG
Letha

LG
Letha