Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Nächster Termin reloaded

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Omras »

Okay, dann sag ich Shadowrun eben wieder ab...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Steht morgen noch?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

Ich glaube morgen muss leider ausfallen. Ich schaffe es zeitlich nicht etwas vorzubereiten und der maddin leider auch nicht :(
Phil und Toub haben auch keine Zeit
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Maddin »

So, nächstes WE sind Daniel, MIchael und ich net da. Ginge Donnerstag noch was zusammen?
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Ich habe am Donnerstag Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Omras »

Habe da Dienst bis mindestens 21:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Kriegen wir vor Weihnachten nochmal eine Runde auf die Reihe?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Maddin »

So, wie schauts denn Nach Silvester aus? wer wäre denn da?
Gerrit
Beiträge: 19
Registriert: 04 Jan 2012 13:30

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Gerrit »

Aloha, meine Freunde und die besten Wünsche für's neue Jahr.
Ich mache meine Drohung wahr und belästige euch, sofern ihr mich nicht aus dem Raum prügelt, in Zukunft häufiger in der Runde.
Aufgrund der doch recht weiten Fahrt ist eine monatliche Teilnahme (pauschale Aussage) möglich. Werde zur Terminabsprache regelmäßig hier reinschauen.
Zu Maddins Frage: Das Wochenende um den 9.1. bin ich auf einem DSA-Con, die nachfolgenden Wochenende müssten aktuell frei sein.
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Johmi »

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr! Und natürlich willkommen Gerrit, cool das du jetzt häufiger dabei bist! :)

Ich bin ab dem 10. Januar erst wieder in Deutschland - dann kanns mit der Wildermark weiter- und mit der Feste Auraleth zuendegehen.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“