Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Stammtisch

Beitrag von cyberraven »

[quote=Bär]Willkommen im Forum Saleha und mach dir keine Gedanken die Admins beobachten uns alle. ;)
[...]
Bär[/quote]
It's my Job :D
Willkommen im Forum Saleha!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 654
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Stammtisch

Beitrag von Rafe »

30. 12. wäre okay, würde mir auch die Ehre geben! :) 19 Uhr, wie immer?
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Benutzeravatar
Rafe
Beiträge: 654
Registriert: 07 Aug 2008 00:22

Re: Stammtisch

Beitrag von Rafe »

...Und wo eigentlich?
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Bär
Beiträge: 1141
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Ich schätze im Oppmann's Finest neben den Cafe Klug, so wie heute. Wenn ich dran denke werde ich mal fragen, ob sie am 30.12. auch auf haben.

Gruß
Bär
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: Stammtisch

Beitrag von Hiltja »

30.12. ist IMHO in Ordnung
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

gute idee bär
Rule 32 Enjoy the little things.
Bär
Beiträge: 1141
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Oppmann's Finest wird am 30.12. offen sein. Es wird aber wahrscheinlich auch voll sein. Konnte schon jemand herausfinden, ob wir dort für den 30.12. reservieren können?

Wusste doch, dass ich irgendwo das Pathfinder Referenz Dokument in deutsch gesehen habe.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

[quote=Bär]

Wusste doch, dass ich irgendwo das Pathfinder Referenz Dokument in deutsch gesehen habe.

Gruß
Bär[/quote]

Das hätte ich dir auch sagen können ^^

gibts auch auf Engl.

und ich meine, dass wir vor Weihnachten den Stammtisch machen wollten, zumindestens klang es so

Gruß
Rule 32 Enjoy the little things.
Bär
Beiträge: 1141
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Stammtisch

Beitrag von Bär »

Vielleicht war ich da schon weg, ich bin ja relativ früh gegangen und habe mich mehr nach den Stimmen im Forum gerichtet. Steht der genaue Termin schon fest?

Gruß
Bär
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: Stammtisch

Beitrag von Hiltja »

Ich geh grad auch vom 30.12. aus. IIRC war das auch die vorherrschende Meinung am Stammtisch?
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“