Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Allegemeine Diskussionen

Antworten
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Aurean »

Für Fragen oder Anregungen oder Ähnliches.

Ich werde nach und nach mal ein paar Themen hier reinsetzen. Ein Diary der Gruppe, eine Beschreibung von Orten und personen die ihr kennengelernt habt.
Ihr könnt gerne selbst etwas hinzufügen nur dann bitte auf ähnliche Art wie ich es dort angefangen habe.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Aurean »

Mal so nebenbei, Dave und Timo, von euch beiden bräuchte ich noch ein Charakterbild vor Freitag.

Danke, Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Homebrew
Beiträge: 20
Registriert: 20 Nov 2015 15:12

Re: Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Homebrew »

Sorry hatte ich total vergessen , is unterwegs
[align=center]I dont have an overactive Imagination,[/align]
[align=center]I have an underactive Reality[/align]
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Aurean »

Ok Bilder sind alle angekommen und als Token vorbereitet.

Einfach mal so als Anmerkung am Rande: Ich hätte mir bei wirklich jedem von euch den Char anders vorgestellt, Tom hatte ich ein Stück älter vor meinem geistigen Auge, Dogtooth dafür etwas jünger. Irgendwie war ich der Meinung unser Elf wäre dunkelhaarig. Naja und bei Dave hab ich glaub ich immer ganz unwillkürlich einen Bart in meiner Vorstellung (woran das nur liegen mag^^).
Naja da sieht man mal wieder wie sehr ich als SL aufpasse.

Dann mal bis Fr.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Aurean »

Da sich wohl dieses Jahr kein Termin mehr ergibt wünsche ich euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue jahr.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Allegemeine Diskussionen

Beitrag von Leovinus »

Danke Thorsten.
Ich wünsche euch ebenfalls allen eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue jahr
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“