Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Re: Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Also 3.10. hab ich garantiert frei, weil wegen Feiertag. 04.10. und Rest vom Oktober erfahre ich in den nächsten Wochen. Könnten ja Samstag spielen und Sonntag aufs Festival.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Also ich hab mir nen Jahresplan ziehen können, da sehe ich zumindest die freien und die Arbeitstage. Der Oktober schaut leider sehr mau aus. Die wenigen Wochenenden, die ich frei hab sind schon verplant.
3./4. hab ich frei
10./11. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
16.10. hab ich frei.
17./18. bin ich auf Frankfurter Buchmesse
24./25. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
31. Halloween, bin ich verplant.
01.11. (Allerheiligen) habe ich frei.
Schichttausch, werde ich nur dann versuchen, wenn der Rest sicher zusagt.
3./4. hab ich frei
10./11. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
16.10. hab ich frei.
17./18. bin ich auf Frankfurter Buchmesse
24./25. muss ich arbeiten, kann aber Schichttausch versuchen.
31. Halloween, bin ich verplant.
01.11. (Allerheiligen) habe ich frei.
Schichttausch, werde ich nur dann versuchen, wenn der Rest sicher zusagt.
am 3./4. bin ich nicht verfügbar, da ist Klinge, ansonsten muss ich schauen, wie es da mit Uni und so aussieht^^
Hallo @All,
diesen Monat hab ich noch viel vor. Von den Terminen, die Kashi genannt hat, kann ich noch am 10.10.2015 und am 01.11.2015. (... so viel zu "diesem Monat").
Gruß
Juy Juka
diesen Monat hab ich noch viel vor. Von den Terminen, die Kashi genannt hat, kann ich noch am 10.10.2015 und am 01.11.2015. (... so viel zu "diesem Monat").
Gruß
Juy Juka
Hallo zusammen, ich kann außerdem noch das WE 10./11.10. anbieten. Bevorzugt Samstag, wegen den Busfahrzeiten.
Hallo,
das heißt dieses WE am 10.10.2015 da ich am 11.10.2015 keine Zeit habe.
Würdet Ihr euch bitte bald melden, ich hab diese Woche etwas Stress (wegen Arbeit) und würde mir die Vorbereitung für Werwolf sparen, wenn nicht alle Zeit haben.
Gruß
Juy Juka
das heißt dieses WE am 10.10.2015 da ich am 11.10.2015 keine Zeit habe.
Würdet Ihr euch bitte bald melden, ich hab diese Woche etwas Stress (wegen Arbeit) und würde mir die Vorbereitung für Werwolf sparen, wenn nicht alle Zeit haben.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
10.10. kann ich und Felix nicht
Hallo zusammen,
neuer Terminvorschlag: 01.11. (steht auch schon bei der anderen Runde als Vorschlag)
neuer Terminvorschlag: 01.11. (steht auch schon bei der anderen Runde als Vorschlag)
Sonntags haben Felix, Stefan und ich meistens Shadowrun