Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Stammtisch

Beitrag von cyberraven »

Ich werde es wieder einmal nicht schaffen.
Sorry Leute.

Aber mein Alter Ego ist ja anwesend :lol:
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Hildago
Beiträge: 7
Registriert: 12 Sep 2013 22:07

Re: Stammtisch

Beitrag von Hildago »

Hallo zusammen!!

ich bin Alessandro aus Italien, und ich würde gerne am den Stammtisch kommen, ob es klappt.
Steampunk Dieselpunk fan

[CENTER][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/5.jpg[/IMG][/CENTER]
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Wäre schön, wenn du es schaffst alessandro
Rule 32 Enjoy the little things.
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Stammtisch

Beitrag von Aurean »

Werde voraussichtlich auch wieder vorbeischauen.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: Stammtisch

Beitrag von Hiltja »

Ich bin dabei, voraussichtlich auch afran
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

ich werde es probieren, no promise

gruß
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Stammtisch

Beitrag von Crazy Pole »

Sieht aus es wird ein großer Stammtisch, ich schaue ob ich auch kann.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Bardenmeister
Beiträge: 55
Registriert: 02 Mär 2015 20:57

Re: Stammtisch

Beitrag von Bardenmeister »

Ich schaffs gesundheitlich leider noch nicht ganz, heut dabei zu sein. Wünsch euch allen viel Spaß!
"Ich mache einen Wahrnehmungswurf." - "Du bemerkst einen ungewöhnlichen schwarzen Vogel, der dich beobachtet."
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Stammtisch

Beitrag von Aurean »

Habs leider nicht geschafft dabei zu sein - meine Erkältung hat dann doch gewonnen.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Gute besserung
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“