Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Sea of Fallen Stars - Termine

Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

nächste woche bin ich 02.09. und 03.09. auf weiterbildung und nicht vor ort.
wollen wir wieder montag, 31.08. anpeilen ?
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Wenn diese Woche nicht mehr geht gerne.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

ok, da sich mal wieder niemand rührt und das wetter so gut ist werde ich lieber rad fahren
Dankward
Beiträge: 27
Registriert: 04 Nov 2014 18:06

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Dankward »

Sorry Leute, war ziemlich beschäftigt und dann krank:( Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und fände es schön wenn wir einen neuen Termin finden würde.
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

dann werf ich den kommenden montag mal wieder in den raum
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Wie gesagt kann diese Woche, auch nächste Woche, und die Woche danach. Es liegt an euch jetzt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

da sich bis jetzt aber sonst noch niemand gemeldet hat sieht es wohl wieder schlecht aus, bis 12:00 warte ich noch danach nehm ich mir was anderes vor
Oelf
Beiträge: 69
Registriert: 22 Mär 2014 09:26

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Oelf »

na dann setzen wir doch gleich mal wieder den montag 17.09. auf die vorschlagsliste, vielleicht klappt es ja diesmal.
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Timo »

Meinst du diesen Montag oder den folgenden? Der 17. ist Donnerstag.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Sea of Fallen Stars - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Fast eine Woche ist vorbei und es bewegt sich nichts. Ich habe jetzt entschieden bei meiner anderen Gruppe den Montag zu bestätigen, ich kann einfach nicht bis Sonntagabend warten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Sea of Fallen Stars“