Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 26. Juni ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

Dann ziehe ich mal ein In Flames T shirt an. Vll sieht man sich schon im Bus. Bis dene
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

Link für die Charaktererstellung ist der selbe:

Hier

Mein alter Charakter
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Aurean »

Ich möchte noch einmal Alle die jetzt mitspielen wollen sich an der aktuellen Terminfindung für Spielabend 0 (Charakterershaffung und Einführung) zu beteiligen.

Geplant ist jetzt:
Aurean - SL
DarkFixxer
Leovinus
Timo

Von Felix (der sich im Doodle eingetragen hatte) habe ich kein weiteres Lebenszeichen seit dem gehört und gehe jetzt mal davon aus das kein Interesse mehr besteht.
Von meiner Seite aus hätte ich noch einen Kandidaten der evtl Interesse an der Gruppe hätte.

Meine Adresse gebe ich dann wenn der Termin feststeht über PM an die Gruppenmitglieder raus.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

Timo!
Leovinus, heißt das unter der Woche kannst du nur bis 18 Uhr?

Update: am Fr,11.9. hat leider ein mein bester Freund kurzfristig sein Geb hingelegt. Ich würde auf jeden Fall kommen, aber dann auch früher gehen. Spätestens 20 Uhr!
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Aurean »

So wie ich das gerade sehe bieten sich entweder Mittwoch Nachmittag, allerdings nur bis 18:00Uhr, oder Freitag bis spätestens 20:00 Uhr an.

Da wäre dann der Freitag mit etwas größerem Spielraum der wohl passende Tag.

Mein Vorschlag wäre wir treffen uns Fr. so ab 16:00 Uhr bei mir, und schaun dann einfach wie weit wir kommen bis Dark weg muss. Wir können dann allgemeinen Aufbruch machen oder noch etwas zusammen hocken und babbeln, bzw hab ich auch noch ein paar Brett/Karten - Spiele im Haus fals jemand Lust hat.

Adresse schick ich gleich mal als PM rum.

Gruß Thorsten

Edit:
Falls das hier ein Moderator oder Admin lesen sollte - bestünde die Möglichkeit ein Gruppen-Unterforum wie die anderen Gruppen weiter unten zu bekommen? Dann müssten wir euch nicht mehr den Spielrundengesuchebereich vollspammen. Falls da eine Mitgliedschaft im Verein nötig ist - ich wollte Altansar eh einen Mitgliedsantrag in die Hand drücken wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4069
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Aurean,

Mitgliedsantrag wäre nicht nötig - ich freu mich aber darauf, dich als Vereinsmitglied begrüßen zu können.
Was ich aber bräuchte um euch ein Forum zu erstellen wäre ein Name, wie soll eure Gruppe (oder Chronik oder Kampanie) heißen?

Gruß
Juy Juka
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Aurean »

Dann bin ich mal so frech und geb der Gruppe einen Namen. SL-Entscheidung^^

Nennen wir sie: Out on the Streets

Benannt nach dem gleichnamigen Song von Battle Beast Link. Bei dem Song muss ich immer an Shadowrun denken.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Leovinus »

Ich dachte im doodle heißt das ab wann wir zeit haben. Ich kann unter der Woche vorneweg bis 22 uhr.
Da Dark Freitag eh spätestens 20 uhr weg müsste würde ich dann doch eher Mittwoch so ab 16 uhr favorisieren da ich Freitag Mittag auch nochn Termin hab den ich vergessen hatte.
Name ist ok Thorsten :)
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Aurean »

Ok dann doch der Mittwoch der 9. Uhrzeit denke ich bleibt sich gleich, sprich ich rechne damit das so ab 16:00 Uhr Leute eintrudeln.

Ich denke mal wir planen ab jetzt unten in unserem Gruppenbereich (danke Juy Juka) weiter damit der Spielgruppen Suchbereich auch bleibt was er dem Namen nach sein soll.Link


Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“