Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 26. Juni ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Leovinus »

Ja das klingt gut.
Nachmittags/abends wäre mir auch am liebsten. Orts technisch richte ich mich nach euch da ihr ja alle aus Würzburg kommt und ich aus Lohr. Bin da sehr flexibel. Zeit technisch ist bei mir wie gesagt bis ende nächster Woche alles möglich da ich noch Urlaub habe und danach kann ich eine Woche nicht aufgrund spätschicht.
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Timo »

[quote=Leovinus]Zeit technisch ist bei mir wie gesagt bis ende nächster Woche alles möglich da ich noch Urlaub habe und danach kann ich eine Woche nicht aufgrund spätschicht.[/quote]

Also sollten wir das erste Schnuppertreffen dieses Wochenende oder erst in zwei Wochen machen. Ein Nachmittagstreffen in einem Cafe hört sich nicht schlecht an.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

Da ich in Höchberg wohne, ist es mir relativ egal.

Ich könnte auch das WE.

Zum Terminfindung ein:
Doodle-Link

Nächsten Mi 26.08. ist Stammtisch, vll kann ich da nach meiner anderen RPG Runde vorbeischauen


-----
So richtiger Doodle Link -.-'


Soll ich dann mal die anderen Bücher mitnehmen?
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

[quote=Altansar]Bei der Charaktererschaffung für SR 5 helfe ich gerne, werde nur nicht mitspielen

Ansonsten kann ich den Chummer empfehlen Chummer 5

Gruß[/quote]


Dafür habe ich auch die Language-Packs nochmal überarbeitet (bis auf Zauber glaube ich), wer also ziemlich alles übersetzt haben möchte, meldet sich bei mir.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Altansar »

Soweit ich weiß, ist der Chummer auf deutsch oder auf deutsch erhältlich :)
Rule 32 Enjoy the little things.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von DarkFixxer »

Für die Terminfindung hatte ich den flaschen Doodle drin sry:

Jetzt ist richtig
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Altansar »

ein spieler wird sich aus fb auch noch eintragen
Rule 32 Enjoy the little things.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Leovinus »

Klasse. Dann sollten wir auf jedenfall was zusammen bekommen
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Aurean »

Hmm wenn ich mir den Doodle so anschaue ist da nicht ein Tag dabei wo nicht mindestens einer Nein angegeben hat.

So wie ich das sehe ist der vielversprecheste Tag wohl der Samstag der 22.8. Samstag abend ist halt in den Cafes immer so eine Sache, weil es da recht schnell voll und laut wird, und evtl haben die Leute ja abends auch noch was vor.

Ich sag jetzt einfach mal frech an das ich mich am 22.8. so ab 16:00 Uhr (damits nicht zu spät wird) im Cafe Klug in Würzburg hinpflanzen werde und schaue dann mal wer dann noch so alles kommt.
Kurze beschreibung zu mir, damit man so in etwa weis wer ich bin: übergewichtiger end-30er, mit kurzen Haaren und Bart. schon einige graue Strähnen in den Haaren. Wenn das Wetter mitspielt hock ich in einem schwarzen Bandshirt (Gamma Ray) rum. Ich denke mal ich sollte zu erkennen sein.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Suche Shadowrun-Gruppe zum Einsteigen

Beitrag von Leovinus »

Gut dann seh ich zu das ich da bin.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“