Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- SilberYoshin
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Da Icewind nächstes We nicht kann wie schauts am 15./16. Bzw 22./23. aus?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo,
ob ich am 15./16. kann weiß ich erst im laufe der nächsten Woche.
22./23. ist im Moment noch frei.
Gruß
Juy Juka
ob ich am 15./16. kann weiß ich erst im laufe der nächsten Woche.
22./23. ist im Moment noch frei.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
[quote=Kashi]Da Icewind nächstes We nicht kann wie schauts am 15./16. Bzw 22./23. aus?[/quote]
Ich kann an allen vier Tagen Zeit finden aber es wäre toll ein paar tage vorher zu wissen.
Ich kann an allen vier Tagen Zeit finden aber es wäre toll ein paar tage vorher zu wissen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Dieses Wochenende kann ich.
Hallo @All,
15. oder 16. (dieses Wochenende) ginge klar.
Gruß
Juy Juka
15. oder 16. (dieses Wochenende) ginge klar.
Gruß
Juy Juka
Dann schlage ich konkret mal Samstag 15.08. vor.wieder 14:30
@Stefan: kannst du da?
@Stefan: kannst du da?
- SilberYoshin
- Crazy Pole
Da so wie ich sehe alle können machen wir es fest:
Samstag 14:30
Samstag 14:30
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Da es mir grade auffällt: alle die mit öffis fahren denkt dran am Samstag ist Feiertag