Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Re: Fahrplan Chicago Central Station (Termine)
Ich könnte als Termin nochmal den 18.07. anbieten 

"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo @all,
wie sieht's bei euch aus?
Theoretisch hätte ich am 26.07.2015, 01.08.2015 und/oder 02.08.2015 Zeit und Lust.
Gruß
Juy Juka
wie sieht's bei euch aus?
Theoretisch hätte ich am 26.07.2015, 01.08.2015 und/oder 02.08.2015 Zeit und Lust.
Gruß
Juy Juka
Muss ich noch schauen, geb aber Bescheid, sobald ich mehr weis
Hallo @All,
meldet euch mal Leute!
Wir brauchen Termine, sonst krieg ich euch nicht hoch genug, damit Kashi wieder mitspielen kann.
31.07.
01.08.
02.08.
07.08.
08.08.
09.08.
?
Gruß
Juy Juka
meldet euch mal Leute!

31.07.
01.08.
02.08.
07.08.
08.08.
09.08.
?
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
01.08. oder 02.08. klinken gut, hätte bis jetzt noch an beiden Tagen Zeit.
mir würde 1. und 2. 8 auch passen
morgem wäre ideal
- SilberYoshin
Samstag war leider schon mit der anderen Runde belegt, ich bin nur nicht dazu gekommen es zu posten.
Hallo @All,
große Hühnerka... ach verdammt. Es ist eigentlich zu knapp/kurzfristig um noch Pläne zu machen - eventuell könnt ihr euch ja per Skype oder Steam (oder ICQ) bei mir melden, dann können wir noch überlegen ob/was wir machen.
Sonntag ist natürlich jetzt schon weg bei mir.
Gruß
Juy Juka
große Hühnerka... ach verdammt. Es ist eigentlich zu knapp/kurzfristig um noch Pläne zu machen - eventuell könnt ihr euch ja per Skype oder Steam (oder ICQ) bei mir melden, dann können wir noch überlegen ob/was wir machen.
Sonntag ist natürlich jetzt schon weg bei mir.
Gruß
Juy Juka
Da Stefan keine Zeit hat und sich bei mir noch was im Freundeskreis ergeben hat, würde ich sagen, wir verschieben es. Nächste Woche kann ich übrigens nicht, aber übernächste kann ich mir frei halten