Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
[quote=Kashi]Dann hoffe ich, dass wir wenigstens gegen 17 uhr starten können, sonst lohnt sich die Fahrt für mich nicht.[/quote]
So lange niemand etwas anderes sagt spielen wir ab 14:30.
So lange niemand etwas anderes sagt spielen wir ab 14:30.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- SilberYoshin
Hab ganz verpeilt das am Montag Feiertag ist, hab also doch länger als bis 22 Uhr Zeit. XD
Hallo SilberYoshin,
super cool.
Gruß
Juy Juka
super cool.

Gruß
Juy Juka
Wer kann sonst noch am 31.05.? Hoffe das ist für Marcin nicht zu kurzfristig wegen Vorbereitung.
Terminabfrage läuft parallel zur Chicago Runde. Wer schneller ist, kriegt die Kekse die ich mitbring
Terminabfrage läuft parallel zur Chicago Runde. Wer schneller ist, kriegt die Kekse die ich mitbring

"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Ich kann! sorry falsche größe...
[size=large]ICH KANN![/size]
[size=large]ICH KANN![/size]

Hallo @All,
wie für die andere Gruppe gilt auch hier, dass ich Zeit habe und kommen werde.
Aber ich wird auch nicht traurig sein, wenn es nicht ist, da es mein letzter Urlaubstag ist.
Gruß
Juy Juka
wie für die andere Gruppe gilt auch hier, dass ich Zeit habe und kommen werde.
Aber ich wird auch nicht traurig sein, wenn es nicht ist, da es mein letzter Urlaubstag ist.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ich werde heute Icewind fragen.

- SilberYoshin
- Crazy Pole
Icewind sollte es gestern machen, aber ich komme ihm zuvor. Er kann nicht, er muss an dem Tag arbeiten.
falls aber die andere Runde nicht mitmacht können wir Eldritch Horror testen.
falls aber die andere Runde nicht mitmacht können wir Eldritch Horror testen.

Also die andere Runde spielt jetzt am 31.05.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"