Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Mormacar

Re: Nächster Termin

Beitrag von Mormacar »

Na gut wenn Dominik das macht und man es sinnvoll einschieben kann, wobei wir beim letzten mal ja nicht mal den weiterführenden Gang besucht haben oder Überlebende (der Hohepriester) vernommen haben. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ansonsten nix mehr zu finden ist und alle Gegner tot oder entkommen sind.
Außerdem muss Karl ja auch dringend zu nem Arzt und ich hab keine Ahnung ob unsere Kutsche noch da ist.

@Gumb: Der tolle Gegner hat wohl Angst vor dem Freiherrn und traut sich deswegen nicht aufzutauchen :p.
@Ackbar: Hast dir denn überlegt was du weiterhin spielen willst?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Andre

Beitrag von Andre »

naja, kommt drauf an, ob mein schütze die fäulnis in seiner jetztigen form überlebt
also mit genau zwei armen, zwei beinen, einem kopf etc ... :D
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
icewind

Beitrag von icewind »

Hm, leider kann ich das kommende Wochenende doch nicht. Höchstens Sonntagabend, aber dann nicht auf dem Haus.
Koringar

Beitrag von Koringar »

hi,
wie ihr sicher gesehen habt, habe ich auch mal wieder bei doodle eingetrage (nach meinen Urlaub ;) ).
Komme leider jetzt erst dazu was zuschreiben, da auf Arbeit wieder einiges los war. Also diesen Samstag
kann ich leider nicht und ich habe bei doodle den 4.4. als freien Termin eingetragen, leider kann ich
da dann auch nicht, bin auf eine Vortbildungsmaßnahme vom Betrieb -.-.

Ich habe auch angefangen die Geschenisse vom letzen mal aufzuschreiben und werden nach dem ich da
noch ein paar Korekturen gemacht habe, sie auch gleich in die Chronik posten. Wenn ihr das nächste mal
ohne micht Spielt spreibt bitte alles weites gehend auf ;) und lasst mich nicht sterben!!!!

@Andre: Wie hies dein Elf nochmal? Hab den Namen vergessen und die Karriere.

@Rafael: Und wie hies dein gestorbenen Charakter nochmal und seine Karriere? Kann mich nur noch an
Arnaldo erinnern und an die Katze von Schreck 2 ;).
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also bei den Karrieren kann ich schonmal aushelfen, wenn mich nicht alles täuscht:
Der Elf ist Kundschafter und der Tode war Duellist (zuvor estalischer Diestro).

Also mir wäre ja am liebsten mit dem Kreuzzug in Estalien einzumarschieren, da wohnen ja, wie ich leidvoll lernen musste, nur Verräter, Diebe und heimtückische Attentäter. Anscheinend sorgt Myrmidia (wahrscheinlich doch ein niederer Chaosgott) dafür, dass Menschen entweder korrumpiert oder verrückt werden :D.
Und das alles obwohl das Imperium und insbesondere die Pantherritter damals alles dafür getan haben, um Estalien von Araby unter Scheich Jaffar zu befreien.

@korringar: man kann bei Doodle auch editieren ("einen Eintrag ändern")

Jetzt nutzt man so ein "modernes" Tool und dann kommt dabei raus, dass diejenigen die eintragen sie könnten am Samstag, dann doch nicht können und umgekehrt :p.

Mormacar

Beitrag von Mormacar »

@Gumb: Besteht denn demnächst mal die Möglichkeit Ritter des inneren Zirkels zu werden oder soll ich mir mal was anderes überlegen?
Also Kämpe fände ich irgendwie langweilig, Hexenjäger reizt mich nicht so wirklich. Bleibt eigentlich ansonsten auf dem zweiten Platz nur Hauptmann oder Kreuzritter, wobei der in etwa die gleichen Anforderungen wie der Ritter des inneren Zirkels hat.

Achja nachdem ich ja net die Gelegenheit hatte meine 500 Kronen auszugeben, würde ich das auch gerne mal nachholen bei nächster Möglichkeit :D.

Rafe

Beitrag von Rafe »

[quote=Gumb]
http://www.doodle.com/ziwfuayhc8wc8ugm[/quote]

Doodle-Link, FYC.

Ob ich am 4. 5. kann, noch keine Idee...

EDIT: 4. 5. geht auf keinen Fall, aber das WE davor könnte klappen.

2. 5., irgendwer?
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Wie sieht es denn mit dieser Woche aus? Wieso steht denn eigentlich der Donnerstag nicht zur Auswahl, obwohl am Freitag ja sowieso Feiertag ist?

Koringar

Beitrag von Koringar »

Also die Woche kann ich leider nur am Freitag und Samstag ab so 17:30.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Ich kann definitiv NUR am Samstag!

Wäre 19 Uhr okay? - Und, wenn ja, wo?
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“