Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Hallo,
11.04. geht bei mir nicht.
Gruß
Juy Juka
11.04. geht bei mir nicht.
Gruß
Juy Juka
Gna ok dann versuchen wir weiterhin den 24.04.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo @All,
wie sieht es bei euch am 12.04. aus?
[edit]Am 12.04. hat schon meine andere Werwolf-Runde angefragt, da haben wir aber erst vor einer Woche gespielt und daher würde ich diese Runde bevorzugen, wenn sich hier alle melden und Zeit haben. (Kashi und SilberYoshin haben für die andere Runde schon für den 12.04. bestätigt, sollten also alternativ auch hier mitspielen können
)[/edit]
Gruß
Juy Juka
wie sieht es bei euch am 12.04. aus?
[edit]Am 12.04. hat schon meine andere Werwolf-Runde angefragt, da haben wir aber erst vor einer Woche gespielt und daher würde ich diese Runde bevorzugen, wenn sich hier alle melden und Zeit haben. (Kashi und SilberYoshin haben für die andere Runde schon für den 12.04. bestätigt, sollten also alternativ auch hier mitspielen können

Gruß
Juy Juka
Also wenn wir erst ab 15 Uhr anfangen, dann hätte ich Zeit.
- Crazy Pole
Dann machen wir es fest - Sonntag der 12.04. um 15 Uhr.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Approved
Lückenfüllerweilpostsonstzukurz
Lückenfüllerweilpostsonstzukurz
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- SilberYoshin
- Crazy Pole
Kommenden Wochen?
Auch unter der Woche, da ich ab Mittwoch keine Vorlesungen hab.
Auch unter der Woche, da ich ab Mittwoch keine Vorlesungen hab.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil