Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Wie bereits gesagt. Sonntag kann ich nicht. Da hab ich Geburtstag und bekomme Besuch.
Mir wäre jeder andere Tag lieber. Donnerstag geht aber auch net, ich hab Freitag früh Unterricht.
Mir wäre jeder andere Tag lieber. Donnerstag geht aber auch net, ich hab Freitag früh Unterricht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich hab am WE jetzt doch keinen Besuch, also morgen RP?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also heute, 19.00 beim Daniel Wildermark! 

Da es noch nicht alle entdeckt haben, der doodelino ist erweitert
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Der 7. oder 8. sieht doch ganz vielversprechend aus.
Es kann aber nicht davon ausgegangen werden, dass es mir gelingt etwas vorzubereiten. Ich hab nämlich ein verf.....s Abi zu erstellen.....12 mal (Warum gibt es keinen Kotzesmiley? )
Wo wir übrigens gerade beim Thema Essen sind...
Wenn wir das nächste mal zocken gibts Wraps zu genießen! Also, wie Agent K aus Men in Black schon sagte: "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie."
Wenn wir das nächste mal zocken gibts Wraps zu genießen! Also, wie Agent K aus Men in Black schon sagte: "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie."

Wenns schon mal geht: wollen wir mo und di oder mo und mi oder di und mi zocken?
Ich würde es vorziehen, nicht am Montag zu spielen. Wegen mir gehen aber auch sowohl Dienstag als auch Mittwoch.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents