Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Eine der besten Warhammer-Sessions, die ich bisher hatte. (So für mich persönlich.)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
habt ihr schon ein ei gelegt, wann ihr das nächste mal spielen wollt?
ich wäre tendenziell wieder dabei (wenn ich darf)
wie wahrscheinlich ists, dass mein char die fäulnis des nurgle überlebt?
an sonsten würd ich mir schonmal nen neuen erstellen, evtl. was was die gruppe braucht, nen magier oder sowas
ich wäre tendenziell wieder dabei (wenn ich darf)
wie wahrscheinlich ists, dass mein char die fäulnis des nurgle überlebt?
an sonsten würd ich mir schonmal nen neuen erstellen, evtl. was was die gruppe braucht, nen magier oder sowas

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Klar kannst du mit machen. Wegen der Fäulnis des Nurgles schau ich mal nach.
Zum Termin hier die nächst Doodle Runde
http://www.doodle.com/ziwfuayhc8wc8ugm
Habe übrigens einen Gegner ausgewürfelt, der endlichmal eine herausvorderung für den Freiherr ist.
Zum Termin hier die nächst Doodle Runde
http://www.doodle.com/ziwfuayhc8wc8ugm
Habe übrigens einen Gegner ausgewürfelt, der endlichmal eine herausvorderung für den Freiherr ist.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Na den Gegner überlasse ich doch erstmal dem Priester und den Fernkämpfern, ich koordiniere einfach mehr von weiter hinten. Die anderen sollen ja auch was für ihre vielen Erfahrungspunkte tun :p.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Hehe, hab mich auch mal eingetragen.
Dieses WE pack ich's wohl nicht, aber nächstes wär kein Problem.
1. & 2. Mai müsste auch was drin sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann.
Wooooooohooooooooo, weiter geht's!!!
Dieses WE pack ich's wohl nicht, aber nächstes wär kein Problem.
1. & 2. Mai müsste auch was drin sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann.
Wooooooohooooooooo, weiter geht's!!!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Nebenbei - ich hab Freitagsab nächster Woche immer Training bis um Acht.
Könnten wir, falls der Termin mal wieder ein Freitag ist, dann bei Icy spielen?
Wäre meiner Pünktlichkeit sehr förderlich.
Könnten wir, falls der Termin mal wieder ein Freitag ist, dann bei Icy spielen?
Wäre meiner Pünktlichkeit sehr förderlich.

ich könnte am 25. evtl doch, müsste das mit meiner besseren hälfte absprechen 

*Auf-und ab spring.*
Spielen wir am Fünfundzwanzigsten, ja? Ja? JAAAAAAAAAA?
Spielen wir am Fünfundzwanzigsten, ja? Ja? JAAAAAAAAAA?
Derzeit geht es bei mir nicht. Aber ihr könnt gerne auch ohne mich. Dominik leitet bestimmt gerne ne kleine Runde
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
ich könnte nun tendenziell auch, habs mir freigeräumt