Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminfindung

Atracuria
Beiträge: 42
Registriert: 07 Sep 2008 18:10

Re: Terminfindung

Beitrag von Atracuria »

mist... ich hab vergessen, dass an dem abend (20.3) wohl mein papa 60ten feiert... andre und ich sind da eingeladen. das meiner mum aber nicht so gut steht, steht noch nicht fest, ob die feier stattfindet oder nicht...
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Terminfindung

Beitrag von Omras »

Hi zusammen - ich geh mal davon aus, dass morgen abend kein Shadowrun stattfindet, werde aber ab ca. 18:30 in WÜ sein, sollte sich doch was anbahnen...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Terminfindung

Beitrag von Damotil »

Heute Abend geht bei mir definitiv nicht. Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich habs nicht früher gesehen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Terminfindung

Beitrag von Omras »

Hallo zusammen! Ich werde vom 8.4. bis zum 13.4. in WÜ sein und wollte mal fragen, ob in der Zeit (idealerweise 8. - 10.) ne Runde stattfinden kann
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

ähm ... ja ... äh ..
gern ...
mittwoch kann ich nicht, donnerstag klingt geil
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
cyberraven
Beiträge: 1443
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Terminfindung

Beitrag von cyberraven »

ich könnte mittwoch. donnerstag ist ungünstig, könnte ich aber vielleicht noch klären...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

ich könnte mittwoch nun doch, aber nicht allzu lange, weil ich danach noch in die stadt muss (!!!)
also rollenspiel wird bei der teilnehmerzahl wohl nix, aber vllt ja was anderes
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Terminfindung

Beitrag von Damotil »

Mittwoch geht bei mir nicht, dafür hätte ich Donnerstag und Freitag Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Atracuria
Beiträge: 42
Registriert: 07 Sep 2008 18:10

Re: Terminfindung

Beitrag von Atracuria »

So!!!
Da Anna nun auch mit Ihrem Examen fertig ist bietet es sich doch an mal einen Termin für das 1. vollzählige Treffen zu finden..

Ich fänds nicht schlecht wenn wir (je nach dem wie oft wir spielen wollen) einen fixen Tag festlegen den sich dann jeder einfach frei halten kann...
einfach mal so ins blaue: wer könnte am 30.5 (Sa) gegen 15 Uhr? (= jeder letzte Sa im Monat z.B.)
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminfindung

Beitrag von Andre »

klingt gut!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D“