Kinder des Winters - Termine

Das Baum

Re: Kinder des Winters - Termine

Beitrag von Das Baum »

Also ne Idee hab ich, da wir grad in einer Stadt sind und unser Drow etwas zwielichtiges vor hat, könnten wir 2 gruppen machen.
Hab auch schon ne Idee wie wir das aufteilen, Der Hell wird ja in richtung gut gehen, der Bär is glauber ich auch gut und ich finde das Ramas auch recht gut dazu passen würde, mitunter auch da alle was mit der Natur zu tun haben.
Die andere Gruppe könnte Ich und Hylda miemen. Hab sogar ne kleine Questidee wenn Hylda die Gruppierung finden sollte, falls es eine in dem Gebiet gibt.
Hylda soll ein Mitglied der Hämmer Moradins in diesem Gebiet entführen und wie es der zufall so will ist das mein Charakter^^
Er bekommt für diese aufgabe einen Helfer zugeteilt (den würde auch ich miemen) und je nachdem wie die quest ausgeht werde ich den zwerg oder den anderen Charakter weiterspielen. Können sogar später irgendwann eine Rettungsquest machen für den Zwerg, weil Bärs Chara wird das nicht auf sich sitzen lassen das der zwerg so einfach weg sein soll, denke ich mir zumindest.
Der Zwerg kann ja wegen wichtigen Informationen das ziel einiger Drow sein oder so.

Und die andere Gruppe kann für die Harfner etwas machen, z.b. ein verschwundenes Harfnermitglied suchen oder so was in der richtung.
Für die gute Gruppe hab ich jetzt net so ne gute idee oder ausführlich, jenachdem wie man das sehen will.

Hoffe die ideen haben die kreatievität gewekt und auch anklang gefunden^^
also da der dom nurnoch am WE vom 04. - 06.07. kann hätte ich gesagt entweder machen wir noch einen abend zusammen i-wann da oder die "gut" Gruppe beginnt da ihre quest und Hylda und ich machen dann 1 Woche oder 2 nachher.
Bär

Beitrag von Bär »

Am 06.07. kann ich wie gesagt, allerdings kann ich vom 18,-20.07.(Weinfest im Heimartort + runder Geburtstag einer Tante) sicher nicht, 25.-27.07. wird auch wahrscheinlich schwierig(noch ein Fest im Heimatort). Außer dem 04.07. sind alle Freitage für DSA verplant, aber das ist eigentlich schon so seit die D&D-Gruppe besteht. Aber im August habe ich bis jetzt nichts für die Samstage und Sonntage geplant, also Zeit.

@Das Baum: Man könnte sagen, dass die "gut" Gruppe irgendetwas außerhalb der Stadt macht und so das Verschwinden des Zwergs erst nicht bemerkt.

Gruß
Bär
Hell1986

Beitrag von Hell1986 »

Hab meine Prüfungstermiene jetz. Ich kann ab dem WE vom 25ten wieder.
Hylda

Beitrag von Hylda »

Also ich habe halt genau 2 Prüfungen, eine am 7.7. (Mo) und eine am 21.7. - d.h. ab dem 27.7. das Wochenende kann ich wieder jeder Zeit. Nächstes Wochenende würde ich nur ungern spielen, weil das die einzigen 3 Tage (mit Freitag) sind an denen ich für Montag zusammenhängend lernen kann. Wenn wir für eine Quest 2 Gruppen haben, können die bösen ja vll etwas später ihren Teil nachholen.
Hell1986

Beitrag von Hell1986 »

Sers Leutz!

Ich steig aus der Runde aus und geb hier mal allen Bescheid, dass ihr mich nicht länger bei eurer Terminplanung berücksichtigt.
Die Stimmung und den Scheiss den wir gebaut haben fand ich super, aber die Regelauslegung und -anwendung sind mir sehr zuwieder.
Mit manchen kann man sich anfreuden oder zumindest abfinden, aber so wie die Sache aktuell steht sagt mir das nicht zu.
Dazu kommt noch, dass ich eh wenig Zeit hab und die nich mit was verbringen will bei dem ich nur mit halbem Herzen dabei bin.

Mir hat's Spass gemacht. Ich hör dann hier auf und kann mich an paar lustige und spaßige Sachen erinnnern.

Viel Spass noch mit eurer Gruppe und euren zukünftigen RP Runden.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hell1986, Hallo @All,

schade dass ich dich nicht zu mehr ermutigen konnte. Viel glück mit den Prüfungen und melde dich, falls du wieder zurück willst. ;)
An alle Anderen: Wenn Hylda nächstes WE (04.-06.07.) keine Zeit hat müsste der nächste Termin an dem alle Zeit haben 18.07.-20.07. sein. Wollen wir das anpeilen?

Gruß
Juy Juka
Bär

Beitrag von Bär »

@ Hell: schade und für das Offtopicthema zähle ich dich noch zur Gruppe.

offtopic:
Hat jemand von der Gruppe Zeit und Lust im September auf Alestormkonzert? Die spielen am Fr. 12.09. in Nürnberg.
offtopicende.

@all: Mmh ich habe ja schon geschrieben, dass ich 18.07.-20.07. nicht kann. Ich werde mir allerdings den 27.07. für D&D frei halten, da bis jetzt an diesen Datum jeder Zeit hatte.

Nochmal als Übersicht die aktuelle Terminlage, wie ich sie sehe:
Wochenende | Erklärung
05.-06.07. | hat Hylda keine Zeit
12.-13.07. | hat Juy Juka keine Zeit
19.-20.07. | hat Bär keine Zeit
26.-27.07. | den 27.07. hält Bär sich frei
Ergänzung für fast alle Freitage (auch von den hier nicht genannten Wochenenden) | Bär hat keine Zeit
@ Juy Juka hast du am So. 06.07. Zeit einen OneShot D&D zu leiten?

Gruß
Bär
Ramas

Beitrag von Ramas »

Ich habe vorraussichtlich an jedem WE Zeit, im kommenden Monat.
Schade wegen Hell, jetzt müsst ihr euch auf mich den einzigen verpatzen Waldläufer verlassen (rofl)
Das Baum

Beitrag von Das Baum »

ok dann peilen wir den 27.07. für eine weitere Runde an, wenn ich das richtig verstanden habe das da bär zeit hat^^

ansonsten, wollen wir evtl. mal versuchen das mit dem gruppenteilen innerhalb der stadt zu machen oder währe das zu viel aufwand für alle beteiligten?

das mit dem oneshot währe recht cool aber nur wenns klappt.

[ot]Offtopic:[/ot]
Pluspunkte für Burger King!
Unbedingt anschauen!
Proud Whopper
Bär

Beitrag von Bär »

Hallo Das Baum,

ich organisiere für den 06.07. um 14.00 Uhr einen OneShot bei mir zu Hause. Du könntest mit Juy Juka dort hinkommen. Er kennt den Weg. Für weitere Informationen lies dir auch diesen Thread durch. Falls du mitspielen willst melde dich bei mir, falls nicht dann nicht.

Gruß
Bär
Gesperrt

Zurück zu „Kinder des Winters“