Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Crazy Pole

Re: Warhammer - Nächster Termin

Beitrag von Crazy Pole »

Besteht Interesse an einer runde nächste Woche?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Sicherlich, wie sieht es denn mit Dienstag 18 Uhr aus?
Murderouslemon

Beitrag von Murderouslemon »

Ich könnte.
PrinzMegahertz

Beitrag von PrinzMegahertz »

Würde bei mir auch gehen
icewind

Beitrag von icewind »

Ok, da bei der Gerichtsverhandlung alle dabei sein sollten, würde ich den Termin lieber auf nächste Woche verschieben.
Finstersang

Beitrag von Finstersang »

Wär mir auch ganz recht, würd morgen Abend lieber auf meinen Geburtstag 1 heben :D
Endro

Beitrag von Endro »

ich muss leider sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr genug Zeit habe, neben meiner anderen Runde noch eine Runde aktiv zu halten, ohne andere wichtige Dinge zu vernachlässigen. Ich wusste ja anfangs noch nicht, ob ich überhaupt genug Zeit hab und hab's aber immer so einrichten können. Wird mir aber grade zu viel leider. Ich hoffe, ihr findet jemand anderen, der Dummes tut :)
Murderouslemon

Beitrag von Murderouslemon »

Schade, dass du auförst :( . Dann wünsch ich dir noch alles Gute, evtl sieht man sich irgendwann wieder.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“