Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
OK, Donnerstag, 18.30 beim Daniel Jahr des Feuers. Ich habe ab 16.00 eine Sitzung, ich hoffe mal die ist um 18.00 zu Ende.
Wer kann fahren?
Wer kann fahren?
Ich kann das Taxi übernehmen. Allerdings werde ich mich um grob 24 Uhr verkrümmen müssen, da ich am Freitag morgen einen Termin in Schweinfurt habe...
-
- Given Name: Sven
Ich bin Donnerstag auch dabei!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Kommen eigentlich alle, die im Doodle stehen? Und was haltet ihr von Wraps 4 everyone?
Soweit ich weiß kommen alle bis auf Toub.
Ich denke ich rede für jeden:
We love it, we want it !!!!
Ich denke ich rede für jeden:
We love it, we want it !!!!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich habe Zeit. Und Wraps klingen gut.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Hab mich im Doodle eingetragen, die termine die ich mit vielleicht gemarkt habe, sind dann von meiner Seite aus mögliche Borb Termine, müsste ich aber Zeitig wissen, dass ich das mit meiner Frau klären kann, da wir an diesen Wochenenden in Würzburg sein werden und ich ihr, fair wie ich bin, vorher sagen will was Sache ist 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Kurze Frage - Daniel hat sich im Doodle nicht eingetragen kann aber schon, oder?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ja, der kann, fahren Phil und Sven zusammen oder wie läuft das?
Samstag 18.00 beim Daniel, wenn Daniel schafft meistert er, wenn net der Michael?
Mitnehmen?
Mitnehmen?