Stammtisch
Re: Stammtisch
Hallo @All,
der Stammtisch gehört in ein Lokal, daran gab es nie Zweifel, aber die Mitgliederversammlung funktioniert nicht so sonderlich gut dort, da sollten wir uns weiter umsehen.
Apropos Stammtisch: Nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 24.04.2013 um 19:00 Uhr im Red Lion.
Gruß
Juy Juka
der Stammtisch gehört in ein Lokal, daran gab es nie Zweifel, aber die Mitgliederversammlung funktioniert nicht so sonderlich gut dort, da sollten wir uns weiter umsehen.
Apropos Stammtisch: Nächster Stammtisch ist am Mittwoch den 24.04.2013 um 19:00 Uhr im Red Lion.
Gruß
Juy Juka
Dann sollten wir aber zumindestens einen Tisch vorreservieren, weil auf Glück alleine zu hoffen ist ja auch nicht das beste
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo Altansar,
falls du das noch nicht mitbekommen hat: seit zwei (oder drei?) Stammtischen reservieren Rena oder ich einen Tisch.
Gruß
Juy Juka
falls du das noch nicht mitbekommen hat: seit zwei (oder drei?) Stammtischen reservieren Rena oder ich einen Tisch.
Gruß
Juy Juka
Hallo @All,
diesen Monat hab ich mich echt um eine Woche vertan. Ich dachte nächste Woche wär erst Stammtisch.
Naja
so brauch ich nicht mehr so lange darauf Warten! Übermorgen, 24.04.2013 um 19:00Uhr im Red Lion.
Gruß
Juy Juka
diesen Monat hab ich mich echt um eine Woche vertan. Ich dachte nächste Woche wär erst Stammtisch.

Naja

Gruß
Juy Juka
Tja, da muss ich leider arbeiten. Wünsche euch viel Spass beim Stammtisch.
Kann ich leider auch nicht bin in forchheim
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- Crazy Pole
Hab Vorlesung. Kann die nächsten 3 Stammtische nicht.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
- Given Name: Sven