Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Das ist sehr schade...
Also Dann würde ich vorschlagen am Samstag Wildermark und am Mittwoch darauf dann Greifenfurt?
Also Dann würde ich vorschlagen am Samstag Wildermark und am Mittwoch darauf dann Greifenfurt?
Mir wäre der Sonntag eigentlich um ein vielfaches lieber. In der Nacht von Sa auf So muss ich um 3 Uhr meine Eltern nach Nürnberg zum Flughafen bringen... Das würde ich sehr ungern und nur wenns unbedingt sein muss nach einer Dsa-Runde machen, insbesondere wenn ich meistern soll.
Edit: Wenn wir 2h eher anfangen und aufhören, dann ginge das vielleicht eher... Aber ich weiß halt nicht wie das bei eich aussieht.
Edit: Wenn wir 2h eher anfangen und aufhören, dann ginge das vielleicht eher... Aber ich weiß halt nicht wie das bei eich aussieht.
Wirklich Zeit habe ich nicht, würde am Samstag, falls es stattfindet, 20:30 nachkommen.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also, meine Eltern haben sich jetzt besonnen und fahren selber. Dementsprechend können wir den Samstag 18.00 Uhr anpeilen, vorausgesetzt ich hab meine Grippe bis dahin weitestgehend überwunden.
SA geht von mir aus klar
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also heute Abend 18:00? Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Geht heute bei mir doch leider nicht, sorry.
Ok, schade...
Michael nimmt mich um 17.30 mit, dann holen wir den Marko ok?
Michael nimmt mich um 17.30 mit, dann holen wir den Marko ok?
Mittwoch ab 17.00? (Daniel kann nicht so lange) ginge das?
[quote=Maddin]Mittwoch ab 17.00? (Daniel kann nicht so lange) ginge das?[/quote]
Bei mir scho!
Bei mir scho!