Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
@SL: also wenns geht würd ich grad mal wieder in das DSA Abendteuer einsteigen...
Ich kann am 10.03. leider nicht, hab Dienst... allgemein werd ich im März erst am 21. und 22. sowie 24. und 25. in WÜ sein - bin da dann natürlich speziell am 21. und 24. voll auf Rollenspiel eingestellt oder auch andere (Strategie-) spiele bzw. Arkham Horror
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
dreckige witze darf nur erzählen, wer auch dreckig lachen kann!
@martin: ich wollte letztes mal amtlich damage dealen ... *crit**bäm* 30 dam! ... und dann weicht der p**** aus! du lässt uns ja nie!
btw. geiles studiVZ foto
@daniel: wegen brettspiele diskutieren wir am besten im anderen thema weiter! is aber dankbar aufgenommen!
@martin: ich wollte letztes mal amtlich damage dealen ... *crit**bäm* 30 dam! ... und dann weicht der p**** aus! du lässt uns ja nie!
btw. geiles studiVZ foto

@daniel: wegen brettspiele diskutieren wir am besten im anderen thema weiter! is aber dankbar aufgenommen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
@atracuria ja, is zu diesem zeitpunkt der kampagne kein problem
Hat evtl. jemand nen anderen Terminvorschlag? wer is etz am 9.3. da und wer will am 10.3. trotz zeitknappheit und chronischem fäkalhumor des meisters spieln?
Hat evtl. jemand nen anderen Terminvorschlag? wer is etz am 9.3. da und wer will am 10.3. trotz zeitknappheit und chronischem fäkalhumor des meisters spieln?
also wir rechnen alle mit dem 10.3.
und auch bei mir, wieder mal, da daniel ja nicht kann
sven kann da auch, soweit ich weiß
marco hat sich noch nicht dazu geäußert ... ist der nich in der heimat?
und auch bei mir, wieder mal, da daniel ja nicht kann
sven kann da auch, soweit ich weiß
marco hat sich noch nicht dazu geäußert ... ist der nich in der heimat?
ja der hat irgenwie sowas gesagt
-
- Given Name: Sven
ich kann am 9. definitiv nicht, daher wäre mir der 10. lieb, da Biene da auch kann.
Ansonsten halt nen späterer Termin, wo unser SL mehr Zeit hat.
PS: Was ist mit Anna?
Ansonsten halt nen späterer Termin, wo unser SL mehr Zeit hat.
PS: Was ist mit Anna?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

anna hat immo keine zeit für zwei spielerunden, sie ist ja mitten in den prüfungen
-
- Given Name: Sven
also macht sie erstmal die wochenendrunde mit, okay.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

jo, ba 16.3. hab ich halt 3 wochen praktikum daheim und dann sind noch 2 wochen bis das semester wieder losgeht, wahrscheinlichj werd ich da auch daheim sein...