Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
ich verstehe das jetzt so, dass Sonntag ausfällt. Ich nehme mir da also etwas anderes vor.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Versteh ich auch so, aber was ist nun mit dem 16.1?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Hey Marko...
Knock, Knock!
- Who's there?
Abby!
- Abby who?
Abby Birthday to you!
Knock, Knock!
- Who's there?
Abby!
- Abby who?
Abby Birthday to you!

Ich möchte gerne möglichst viele nächstes Mal dabei haben, des läuft also leider nicht. Andere Terminvorschläge?
wenn sich ein termin findet an dem ich auch kann, wäre ich nicht wenig Glücklich
allerdings hab ich gesehen, dass es damit eher schlecht aussieht.
Der Termin wo die meisten in nächster Zeit können, wäre Mittwoch 23.01 is aber halt noch lang hin. Ich werd da nur gaaaanz vielleicht können, da ich am Donnerstag zur 5. Stunde Unterricht habe

Der Termin wo die meisten in nächster Zeit können, wäre Mittwoch 23.01 is aber halt noch lang hin. Ich werd da nur gaaaanz vielleicht können, da ich am Donnerstag zur 5. Stunde Unterricht habe
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Kann am 16. auch nicht mehr.
Mit dem 23. hätte ich kein Problem!
Mit dem 23. hätte ich kein Problem!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

wenn alle am 23. da sind klingt das nach stark nach Borb (oder alternativ Greifenfurtsch)? ^^
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also ok, Mittwoch Greifenfurt beim Daniel?
-
-
Wie immer 18:00 oder geht auch früher?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!