Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
So, also ich bin leider Dienstag raus, Mittwoch, Donnerstag und Freitag kann der Daniel net (Steck?), also würde ich Samstag ins Auge fassen.
Hm... Am Samstag kommt meine Mutter von einer 10wöchigen Kur zurück. Ich muss mich am WE also wohl doch ausklinken.
So wie es aussieht wären dann nurnoch die nächsten 2 Mittwochstermine, an denen wir uns zusammenfinden.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Was is denn mit dem Sonntag?
Ach den Sonntag hab ich lediglich übersehen ^^
Also sehen wir uns Sonntag?
Also sehen wir uns Sonntag?
Michael, Sven und Toub können weder Samstag noch Sonntag, also is fürs WE Greifenfurt wegen fehlender Magierpower und Wildermark wegen fehlendem Meister raus.
Können Daniel oder Marko für Sonntag was vorbereiten, Phil kann ja Samstag net?
Können Daniel oder Marko für Sonntag was vorbereiten, Phil kann ja Samstag net?
[quote=Maddin]Michael, Sven und Toub können weder Samstag noch Sonntag, also is fürs WE Greifenfurt wegen fehlender Magierpower und Wildermark wegen fehlendem Meister raus.
Können Daniel oder Marko für Sonntag was vorbereiten, Phil kann ja Samstag net?[/quote] Wir wollten auch mal ne Runde Battlestar(Brettspiel vom Marko) spielen, das wäre dann wohl angebracht oder eben was Derisches, da bin ich ganz offen =D
Können Daniel oder Marko für Sonntag was vorbereiten, Phil kann ja Samstag net?[/quote] Wir wollten auch mal ne Runde Battlestar(Brettspiel vom Marko) spielen, das wäre dann wohl angebracht oder eben was Derisches, da bin ich ganz offen =D
Da Maddin nen Gürtel gebaut haben mag bin ich für SO auch für was brettspieliges 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Dann können wir am nächsten Mittwoch ja in Gallys für Ordnung sorgen und am Mi 19.12. überlegen wir, wie wir den Loot aus der Orkkammer am effektivsten gegen die Orks einsetzen! 

Sersn, nachdem ich leider erfolgreich verdrängt hatte dass ich morgen ein referat halten muss und heute noch blockseminar hab muss ich leider für heute absagen, aber ihr könnt euch ja trotzdem treffen.
Viele Grüße aus Mimimi-Hausen!
Viele Grüße aus Mimimi-Hausen!