[quote=Juy Juka]
Ich mag nicht so gerne D&D leiten und Narubia wird nicht unter mir spielen wollen
[/quote]
Ist falsch, ich habe damit kein Problem.
[quote=Juy Juka]
für D&D| Ward3nAction, Kashi, Bär, Narubia + evtl. (?)Terra, (?)Drautl
Sieht jemand eine möglichst passende Aufteilung? Will noch jemand Zusagen/Absagen oder Unwarscheinlichkeit anmelden?[/quote]
0. Prinzipiell habe ich genügend Materialien um zu leiten.
1. Ich leite eine andere Gruppe etwa zweiwöchentlich und nehme mir üblicherweise viel Zeit, meine Sachen vorzubereiten. Daher weiß ich nicht, ob ich die Zeit habe, eine wöchentliche D&D-Gruppe zu leiten. Zweiwöchentlich sollte arrangierbar sein. Sollte die Gruppe wirklich
sehr viel Spaß machen, kann es durchaus sein, dass ich auch mehr Zeit dafür aufwende

2. Ich hätte eine ganz nette Location bei mir zuhause, wo ich quasi unbegrenzt Spieler aufnehmen kann. Prinzipiell habe ich kein Problem, auch für 5 oder 6 Spieler zu leiten. Ich wohne jedoch in Oberwerrn. Aber bei einer derartigen Gruppenstärke sollte sich eigentlich eine Fahrgemeinschaft einrichten lassen.
3. Ich habe am Wochenende mit einem Rollenspieler geredet, der mir auf Anhieb unglaublich sympathisch und interessiert an D&D erschien (er ist DSA-ler). Ihn und seinen besten Freund würde ich nach derzeitigem Kenntnisstand in die Gruppe aufnehmen wollen, weswegen die verfügbaren Plätze in einer solchen Gruppe auf 4 sinken. Die beiden fahren soweit ich weiß auch von Schweinfurt aus, also vielleicht ist auch hier eine Fahrgemeinschaft vom Bahnhof aus möglich.
Summa summarum soll das heißen: Ich plane eigentlich schon fest damit, in der nächsten Zeit (kommende 3 Wochen) zumindest ein grobes Gerüst über eine neue D&D 3.5-Gruppe aufzustellen.
Wer sich dabei beteiligen möchte, kann dies gern tun, hier im Thread, per PN oder per ICQ.
Gruß Naru / Flo