Nächster Termin reloaded
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Termin reloaded
@Micha:
Könntest Du meinen Charakter sinnvoll einbauen am Donnerstag?
Könntest Du meinen Charakter sinnvoll einbauen am Donnerstag?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Sinnvoll? Hmm... joa. Mir schwebt da so folgendes vor: Du bist im Heldenrucksack zusammengefaltet, der Bärenmagier packt dich aus, bläst dich auf und los gehts. 
Nee, wenn du am Donnerstag mit am Start bist, dann würd ich mir schon was vernünftiges einfallen lassen. Mehr Zeckpower kann auf jeden Fall nicht schaden.

Nee, wenn du am Donnerstag mit am Start bist, dann würd ich mir schon was vernünftiges einfallen lassen. Mehr Zeckpower kann auf jeden Fall nicht schaden.

-
- Given Name: Sven
[quote=Johmi]Sinnvoll? Hmm... joa. Mir schwebt da so folgendes vor: Du bist im Heldenrucksack zusammengefaltet, der Bärenmagier packt dich aus, bläst dich auf und los gehts. 
[/quote]
Interessante Vorstellung - vor allem mit der Garether Platte
Aber leider müssen wir das auf ein ander Mal verschieben.
Habe Donnerstag Abend einen Arzttermin in Schweinfurt den ich nicht verschieben kann. :help:

[/quote]
Interessante Vorstellung - vor allem mit der Garether Platte

Aber leider müssen wir das auf ein ander Mal verschieben.
Habe Donnerstag Abend einen Arzttermin in Schweinfurt den ich nicht verschieben kann. :help:
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich kann noch nichts versprechen. Ich geb nochmal Bescheid, wenn ich genaueres weiß.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Ich kann auch erst am Donnerstag bescheid geben, kann gut sein, dass meine Lehrprobe mir im Weg steht, die dumme Sau.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich habe Zeit.
Marko
Nimmt mich wer mit?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Aye, Mister Philippson. Kurs Süd-Süd-West.
Aye, Aye Kapitän.
PS: Wann soll ich mich wo bereithalten?
PS: Wann soll ich mich wo bereithalten?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Mein erster Maat oder ich selbst werden die Schiffsglocken läuten.