Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Ich habe Freitag Zeit.
[quote=CyberRaven]@Marko:
Die Würfelmeister-Shirts sind fertig. Wenn Du Dir deins besorgst, kannst Du dann meins bitte auch mitnehmen?[/quote]
Kann ich machen. Wird aber vermutlich erst am nächsten Stammtisch passieren.
[quote=CyberRaven]@Marko:
Die Würfelmeister-Shirts sind fertig. Wenn Du Dir deins besorgst, kannst Du dann meins bitte auch mitnehmen?[/quote]
Kann ich machen. Wird aber vermutlich erst am nächsten Stammtisch passieren.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
@ toub: made my day 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also Freitag, 17.30 Wildermark, Toub sagt ob er kommen kann und wenn er kommt wäre es schön, wenn er mich und den Marko mitnehmen könnte, weil dann könnte der Michael gleich durchfahren nach der Arbeit
-
- Given Name: Sven
Es sieht so aus, als ob ich kommen werde und ich werde dann selbstverfreilich Marko und Maddin aufsammeln.
Ich versuche dann so gegen 17 Uhr zuerst beim Maddin und dann beim marko zu sein.
Ich versuche dann so gegen 17 Uhr zuerst beim Maddin und dann beim marko zu sein.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Sehr gut.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen...Grimmetaten erwachet...auf zu Zorn...auf zu Verderben...und blutig Morgen...
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen...Grimmetaten erwachet...auf zu Zorn...auf zu Verderben...und blutig Morgen...

-
- Given Name: Sven
Wie schaut es diese Woche aus?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Donnerstag 18.00 Wildermark
Ich bin da
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]