Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Koringar

Re: Nächster Termin

Beitrag von Koringar »

wie schon bekannt kann ich wie immer am sonntag nicht, ich werde aber nochmal nach
hacken das es dieses wochenende nicht ganz klar ist.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hmm, Sonntag so 14 bis 20 Uhr wäre natürlich eine Möglichkeit, bei der Tadele genug Schlaf kriegt. Allerdings wird das für Rafael und Frank wohl nichts. Wenn wir früher anfangen oder länger spielen, könnten sie aber vielleicht zumindest ein paar Stunden dabei sein.

Samstag können Rafael und Dominik nicht ...

Wie sieht's denn mit Freitag abend aus? Und nächste Woche unter der Woche?
icewind

Beitrag von icewind »

Freitag abend ist auch schwierig aber wenn ich den Termin weis, kann ichs nächste Woche sicher einrichten. Sonntag kann ich wie gesagt den ganzen Tag ich muss halt nur wissen ob wir nun spielen.
Wir werden doch hier nochmal zusammen komme.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Morgen ging bei mit nicht, nächste Woche ginge freitags schon.
Unter der Woche ging bei mit nur montags und das sollte dann nicht ewig gehen. Aber da arbeitet ja Tadele.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Rafe

Beitrag von Rafe »

Kann wegen dem WE in einer Woche noch nichts Genaues sagen, aber sollte wohl drin sein.
Einen Tag hab ich aber schon zugesagt, nen Kumpel zu besuchen, und muß mich dabei daran halten,
wie's ihm paßt. Könnte also sein, dass Freitag schonmal scheitert...

Nebenbei, kommen wir den mit dem Splitten voran?
- So wie ich das verstanden habe, haben sich zwei Interessenten durch ihre Abwesenheit vom Forum
zunächst mal ohnehin verabschiedet, oder? ...Und so sind wir noch zu siebt.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Koringar

Beitrag von Koringar »

Also ich habe eigentlich immer Zeit außer eben Dienstag und Sonntag. Ansonsten kann ich von 17 bis 24 Uhr (bitte nicht länger da ich auch am
nächsten Tag wieder arbeiten muss).
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Gleich mal vorneweg - soltle ich's am nächsten WE nicht hinkriegen, geht's bei mir erst wieder am 13. oder 14. März, sofern alles klappt.

...Sch... ZULAAAAAAAA!

Nebenbei, bei sieben Leuten müssen wir eigentlich nicht mehr zwingend splitten, oder?

*Hab Euch alle lieb.*

...Aber wenn wir DOCH splitten, hätte ich folgende Idee, um auszuchecken, wie - jeder bindet sich ein Messer auf den Rücken,
dann machen wir's wie die Kampfhamster!!!

[img]http://www.addiction-guild.com/sites/ad ... ection.jpg[/img]
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Tadele, wir brauchen ein Machtwort. Samstag oder Sonntag, wo, und von wann bis wann. Es fehlen auf jeden Fall zwei oder drei, du musst dir jetzt aussuchen, auf wen du am liebsten verzichtest. *_*

Ich würde dann auch gleich nächste Woche Freitag vorschlagen. Am Wochenende kann glaube ich Tadele nicht, aber Freitag sollten ja fast alle einrichten können.

So allgemein, auch wenn's vermutlich vergeblich ist ... ich habe heute tatsächlich einen Job ergattert. Mit Einsätzen auf Abruf. Sprich es wäre toll, wenn ich schon einige Tage im Voraus wüsste, ob und wann genau wir spielen, damit ich Cheffe nicht nur auf Verdacht absagen muss. Aber das wünschen wir uns ja alle, und dann macht der doofe Rest es immer zunichte, gell?

Bin immer noch nicht begeistert von der Idee, die Gruppe aufzuteilen, bzw. sehe die Notwendigkeit nicht ... allerdings wäre es natürlich wahrscheinlich einfacher, jeweils Termine für nur vier Leute zu finden. Andererseits, Rafael etwa hätte ja auch nicht mehr Zeit, nur weil die Gruppe kleiner wäre ... mal sehen, sprechen wir am besten beim nächsten Treffen drüber.
Rafe

Beitrag von Rafe »

[quote=Torsten]So allgemein, auch wenn's vermutlich vergeblich ist ... ich habe heute tatsächlich einen Job ergattert. Mit Einsätzen auf Abruf. Sprich es wäre toll, wenn ich schon einige Tage im Voraus wüsste, ob und wann genau wir spielen, damit ich Cheffe nicht nur auf Verdacht absagen muss. [/quote]

Hey, cool!

Was denn Termin angeht... Hab ich ja schon gesagt. :)
Gumb

Beitrag von Gumb »

Wer kann heute denn eigentlich?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“