Nächster Termin reloaded

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Maddin »

Ich seh grad dass ich am Mittwoch leider erst so um 20.30 nachkommen kann, also meistern kann ich leider net...
Coga

Beitrag von Coga »

Ich denke Dienstag würde bei mir gehen, um eine Runde ET zu spielen.

PS: ich würde auch bis 20:30 warten um greifnfurtsch anzufangen ^^
weil am nächsten Tag ja Feiertag ist, ist es von mir aus eh open end

PSPS: ich bin spontaner Mitläufer in Sachen Führungsebenen-haten
Johmi

Beitrag von Johmi »

Also heute und am Dienstag bin ich raus, Mittwoch wäre ich ab 18.00 Uhr dabei.
Wenn der Maddin nicht meistern kann, dann kann ich auch was vorbereiten. Erst um 20.30 Uhr anzufangen macht mMn eigentlich keinen Sinn.

Ich hab im Moment in meiner Wohnung übrigens kein Internet mehr, wäre also ganz gut wenn mich jemand bei spontanen Änderungen per sms informiert. :)

PS: *Scheffin-aus-Solidarität-hatet*
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Damotil

Beitrag von Damotil »

Heute geht nicht. Dienstag hätte ich Zeit. Mittwoch habe ich bis 17:45 Uni, danach aber Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Toub

Beitrag von Toub »

Bin grad von der baustelle gekommen, also kann ich heute auch nicht mehr. :)
Morgen werde ich zwar in Würzburg sein, aber ich habe vor das Labby aufzusuchen, evtl hat ja von euch auch jemand Bock.
Mittwoch bin ich am start.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Dann macht Mittwoch 18.00, ich komm nach und wir spielen Wildermark, ein Schlafplatz at Daniel's wäre sehr grandios!
Toub

Beitrag von Toub »

Okeioooo, bin dann daaa.
Falls morgen jemand langeweile hat (Tagsüber) ich werde versuchen die Zeit bis zum Abend in Würzburg totzuschlagen. Also wenn wer mag, ich würde mich freuen wenn sich wer anschließt :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Aufgrund des übernacht eingetretenen Siechtums, weiß ich nicht ob ich heute kommen kann oder ob ich mich einfach auf die Couch lege.
Falls ich komme dann mit eigenem Auto und wäre dann auch gegen 18Uhr +/- 10 Minuten da.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Oje, Phil... dann wärst du ja der einzige, dessen Held heute überlebt! ;) Gute Besserung!

@Toub: Nimmst du den Marco auf dem Hinweg mit?
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Puhhh, ich sitz grad allein und verlassen in wü und weiß nicht wo ich zu welcher Zeit sein werde und dann kommst du und gibst mir eine Aufgabe für später......na gut, dann werd ich den Marko, so nichts dazwischen kommt, um 17:30 auflesen.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“