Hallo, ich bin Flo, 23 Jahre alt und bin kürzlich nach Schweinfurt gezogen.
Ich bin ganz neu in der Gegend und suche eben neue Bekanntschaften, idealerweise natürlich Leute, die meine Interessen (Mittelalterrock, P&P-Rollenspiele, etc.) teilen.
So bin ich nach kurzer Suche auf dieses Forum gestoßen. Ich werde versuchen, mich auch am nächsten Stammtisch blicken zu lassen und mal reinzuschnuppern =)
Gibts irgendwas Besonderes zu beachten (außer Forenrichtlinien, Vereinssatzung, etc.)?
Hallo an alle!
- Crazy Pole
Re: Hallo an alle!
Hi!
falls du was bestimmtes suchst, wie z.B. eine Gruppe die ein System spielt, dann poste hier.
Zu beachten ist nur eins, wir sind hier um Spaß zu haben, alles andere ist an zweiter Stelle.
falls du was bestimmtes suchst, wie z.B. eine Gruppe die ein System spielt, dann poste hier.
Zu beachten ist nur eins, wir sind hier um Spaß zu haben, alles andere ist an zweiter Stelle.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Schweinfurt hat aber auch ein oder zwei Vereine, da sollteste auf jedenfall mal gucken.
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo Narubia,
willkommen in der Gegend und willkommen im Forum.
Fände ich echt schön, wenn wir uns am Stammtisch sehen würden, und über Posts von dir hier im Forum freu ich mich auch.
Gruß
Juy Juka
willkommen in der Gegend und willkommen im Forum.
Fände ich echt schön, wenn wir uns am Stammtisch sehen würden, und über Posts von dir hier im Forum freu ich mich auch.
Gruß
Juy Juka