Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Torsten

Re: Nächster Termin

Beitrag von Torsten »

[quote=Koringar][quote=Torsten]Ich liege bei 3100.[/quote]
Bist du dir da sicher? Denn ich habe mal bei meinen alles nachgerechnet und komme auf 3300 und du müsstet doch eigentlich etwas mehr haben als ich.[/quote]

Da bin ich mir ganz sicher. Und ich müsste mehr haben als du, da wir mit der gleichen Summe angefangen haben, du aber ein paar mal gefehlt hast und da weniger bekommen haben solltest. Bei meinen 3100 war halt der letzte Abend noch nicht berücksichtigt, da Tadele sich da noch nicht festgelegt hatte (glaube ich).

[quote]Vielleicht sollten wir uns auch mal wirklich einen Festen Termin zumindest einmal im Monat festlegen, wo wirklich mal jeder da ist. Damit das nicht immer so eintönig ist.[/quote]

Nur einmal im Monat alle beisammen zu haben ist nicht oft genug.

[quote]Hmm die nächste Runde, ka wann haben uns bis jetzt noch nichts ausgemacht, aber das wird sicher. Also diesen Freitag kann ich schon mal nicht (mach mit ein Paar Arbeitskollegen und Freunden ein Spieleabend) und Sonntag sowieso nicht. Rest ist mir egal wann.[/quote]

Naja, wir sollten uns nicht nach einigen mehr als nach anderen richten. Wenn wir uns wegen Michael aufs Wochenende beschränken, und dann wegen dir nur der Samstag bleibt ... Rafael kann wahrscheinlich zur Zeit so oder so kaum, aber ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht. Letztlich ist der Termin der beste, der den meisten passt, und nur Tadele muss zwingend dabei sein.

Ich kann immer außer Montags, und Wochenende ist mir eigentlich nicht so lieb. Ein fester Termin, also immer am selben Wochentag, wäre schön.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Also: Aller Vorraussicht nach kann ich frühestens wieder am Faschings-WE.

Einen regelmäßgen Termin unter der Woche krieg ich wohl definitiv erstmal nicht hin.
Möglich wär nur der Mittwoch, und da auch erst ab Acht.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

hi

Ich hab mich schon im Spielesucheforum vorgestellt, und wollte hierfür keinen neuen Thread erstellen ,also: Hab schon mitbekommen das eure Warhammergruppe voll ist, sollten allerdings Plätze frei werden, oder sich eine zweite Gruppe bilden, würde ich gerne einsteigen.
icewind

Beitrag von icewind »

Wann spielen wir denn wieder? Wie sieht es dieses WE aus?
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also wenn Frank und ich mitspielen sollen, dann ginge nur Samstag abends. Ansonsten ging bei mir noch Freitag abends und Sonntag nachmittags.

@thanatos: kann man sich drauf verlassen, dass du meistens in einer Runde anwesend wärst? nicht dass ne Runde aufgebaut wird, die quasi keinen richtigen Kern hat, das hätte ja auch wenig Sinn.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Koringar

Beitrag von Koringar »

Könnte auch Sonntag aber das müsste für mich schon 16 Uhr Schluß sein und das will ich niemanden antuhen.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Die Bestellung ist fix, es war auch alles verfügbar. Sobald meine Überweisung auf mein Paypal-Konto durch ist (noch 2-4 Tage) sollte es dann 6-8 Werktage dauern, bis es hier ist, also gehen wir mal von knapp zwei Wochen aus. Der Versandkostenanteil beträgt pro Person $6,15, also knapp €5. Wieviel es dann jeweils insgesamt genau ist, sage ich euch, sobald ich überweisen kann und den Wechselkurs kenne, den wir erwischen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

http://www.chimera-con.de

Hat von euch jemand Interesse, hin zu fahren? Ich denke drüber nach. Ist sicher nichts großes, aber teuer ist es ja auch nicht.
Koringar

Beitrag von Koringar »

so anscheinden wird das diesen wochenende nichts, naja auch nicht so schlimm kann ich meine neue ps3 heute mal ausprobieren.
ach und das habe ich ganz vergessen, bei der letzten runde hatte ich die ganze zeit im hintergrund ein internet radio laufen
was musik für rollenspielabende spielt und jetzt wo ich das auch länger mal höre, kann ich nur sagen das radio ist richtig gut.
hört am besten selber mal rein: http://www.radiorivendell.com
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Okay, die Überweisung ist raus. Gleich vornweg, falls einer misstrauisch nachrechnen möchte, Paypal benutzt offenbar einen eigenen Wechselkurs. So sind uns pro Dollar fast drei Dollar-Cent entgangen - Es ist wie Raub! :{ -, unser Wechselkurs war €1 = $1,25717.

Bestellwert plus Versandkostenanteil

Frank: 17,99 + 6,15 = $24,14 = €19,20
Michael: 9 + 6,15 = $15,15 = €12,05
Tadele: 17,50 + 6,15 = $23,65 = €18,81

Bin keine Wechselgeldmaschine, bräuchte es dann also passend, wenn ihr keine Lust habt, aufzurunden. So als Trinkgeld. Für die unzähligen Stunden, ach, Tage, nein, Wochen meines Lebens, die ich geopfert habe. Und so. Ausnahme Michael, da runde ich ab, weil er so großzügig auf eine genauere Aufteilung der Versandkosten verzichtet. Das ist mir fünf Cent wert. Da kenne ich nichts.
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“