Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Da ja bald Ferien sind hoffe ich dass demnächst die Spielabend-Rate steigt,
bzw. mal wieder ein Spielabendreihe, z.B. an einem Wochenende, in Angriff genommen wird.
bzw. mal wieder ein Spielabendreihe, z.B. an einem Wochenende, in Angriff genommen wird.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also was wann?
-
- Given Name: Sven
Der 25.7. sieht laut Doodle für Greifenfurt ganz gut aus.
Ab 16.7. kann zwar Daniel aber Maddin nicht...
Ab 16.7. kann zwar Daniel aber Maddin nicht...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Mittwoch könnte bei mir auch gehen.
Ich kann für nächsten Mittwoch nicht sicher zusagen, da mir evtl. noch was dazwischen kommt, ich sag Bescheid sobald ich was weiß!
-
Wäre schön, wenn es klappen könnte.
Was machen wir, wenn Maddin absagt? Mal wieder zum Würfelmeister-Stammtisch?
Was machen wir, wenn Maddin absagt? Mal wieder zum Würfelmeister-Stammtisch?
I'm watching you!
I'm watching you!

-
So - wie ist bei Maddin und Daniel der Sachstand für diesen Mittwoch?
I'm watching you!
I'm watching you!

Also ich hab bis 16:00 dienst - ab sagen wir 18:30 wär ich auch in der lage, wen zu empfangen, hier siehts nämlich aus wie sau 
die frage is nur, was wir spielen wollen würden, weil ich echt net in der lage bin, was vorzubereiten zwischen arbeiten und kleinscheiß-erledigen udn maddin kommt bestenfalls nach, der si auch raus, was leiten betrifft.

die frage is nur, was wir spielen wollen würden, weil ich echt net in der lage bin, was vorzubereiten zwischen arbeiten und kleinscheiß-erledigen udn maddin kommt bestenfalls nach, der si auch raus, was leiten betrifft.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Dann können wir entweder eine gediegene Runde Game Of Thrones spielen, oder ich bereite etwas vor. Meine Klausuren sind rum und einen Spielabend brauchen wir vermutlich eh noch bis zum Finale des Abenteuers. Genau jetzt einen Helden dazuzubringen ist zwar ein wenig schwierig, aber ich glaube ich hätte da eine Idee. 

Ist morgen wenigstens Marko da?
Ein Abenteuer weiter zu spielen wenn am Anfang nur 2 Leute vom Abenteuer da sind halte ich für unzureichend, vor allem weil es das Finale darstellt.
Marko wollte uns doch mal Battlestar-Brettspiel zeigen, aber 2-3 Runden Game of Thones wäre ich auch nicht abgeneigt.
PS: Man könnte auch den neuen Batman anschaun gehen, morgen läuft der ab 20Uhr, oder wir verschieben den Spielabend in die Zukunft =/
Ein Abenteuer weiter zu spielen wenn am Anfang nur 2 Leute vom Abenteuer da sind halte ich für unzureichend, vor allem weil es das Finale darstellt.
Marko wollte uns doch mal Battlestar-Brettspiel zeigen, aber 2-3 Runden Game of Thones wäre ich auch nicht abgeneigt.
PS: Man könnte auch den neuen Batman anschaun gehen, morgen läuft der ab 20Uhr, oder wir verschieben den Spielabend in die Zukunft =/