Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Wir haben nicht gespielt...
-
- Given Name: Sven
Danke für die Info - wie schaut es evtl. am 21.6. mit Greifenfurt aus?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

So also ich hätte bis Freitag jeden Abend wieder frei, also ich wäre dabei falls was läuft
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
na wenn der Daniel am da wäre, dann könnte der Maddin da doch ein Greifenfurt meistern 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Alles klar, machen wir Freitag ein Greifenfurt, 17.00 Daniel, kann mich einer mitnehmen?
Ich kann euch schon mitnehmen,
aber ich warne euch schonmal vor:
Ich werde Mitternach heimfahren, da ich am Samstag gegen 7Uhr nach Sachsen fahre und keinen Unfall bauen will ^^
aber ich warne euch schonmal vor:
Ich werde Mitternach heimfahren, da ich am Samstag gegen 7Uhr nach Sachsen fahre und keinen Unfall bauen will ^^
Freitag ist in Ordnung.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Also ich hoffe ich komme 16Uhr daheim los, 16:15 beim Marko,16:25 beim Maddin
na dann bis später
na dann bis später
Yeah! Ich habe soeben meine Seminararbeit abgegeben!
Jetzt kann ich erstmal wieder durchschnaufen.
Wie siehts bei euch denn so am Fr, Sa oder So aus? Geht da irgendwas? Greifenfurt vielleicht?

Wie siehts bei euch denn so am Fr, Sa oder So aus? Geht da irgendwas? Greifenfurt vielleicht?

Ich hätte zwar auch Zeit, aber Daniel hat wohl die Woche und die nächste gar keine Zeit =/
zumindest Sonntag hat er >noch< auf grün stehen.
zumindest Sonntag hat er >noch< auf grün stehen.