Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
okay 18:00 Uhr @Crazy Pole (könnte bei mir auch ein bischen später werden, hoffe aber nicht).
@SilberYoshin: 1Uhr geht garnicht, entweder bis 5Uhr durchgehend (lol) oder bis 23:45, damit ich meinen Zug noch kriege.
das war ein schöner Freitag Abend. Wann wollen wir das nächste mal?
Diesen Freitag ist Brot&Spiele, aber RP > Brot&Spiele, falls wir da alle Zeit hätten. Samstag wäre im Moment noch ohen Probleme möglich. Sonntag ginge, aber ich versuche da grade einen Termin für Magus zusammen zu kratzen.
Oder dieses WE garnicht?
Freitag wäre möglich, Samstag allerdings weniger. Da is Vampire Live parallel zum J.B.O. Konzert in den Posthallen...(wobei ich zum Konzert tendiere, da ich die Karte schon seit Februar bei mir liegen hab)
Sonntag ginge auch.
Nehmts mir aber bitte nicht übel wenn ich den Freitag etwas schlechter drauf bin als üblich, da hab ich nämlich meine mündliche Englischprüfung.
Freitag geht nicht bei mir. Der Rest des Wochenendes theoretisch schon, aber da Samstag und Sonntag weg fällt wird das dieses Wochenende wohl nichts und ich warn euch gleich schon mal vor: Nächstes Wochenende sieht auch schlecht bei mir aus...
also da wir "DownTime" Spielen ginge auch ohne einen von euch. Aber mit allen wäre schon besser.
Ich könnte aber auch ohne Schmerzen mit 2 Wochen Pause leben, wenn (bis jetzt) bei keinem etwas gegen 25./26./27. spricht (bei mir sind alle 3 Tage noch frei).
25.05. geht bei mir leider auch nicht...
da spielt die Spider Murphy Gang in Ochsenfurt und die Karten dafür hab ich auch schon länger rumliegen. -.-
den rest des wochenendes hab ich allerdings noch nichts vor. ^^