Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Ich bin da, rest keine Ahnung.
Ich habe am WE das Auto nicht, müsste also mitgenommen werden. Genaueres dahingehend machen wir am besten Freitag aus.
Ich habe am WE das Auto nicht, müsste also mitgenommen werden. Genaueres dahingehend machen wir am besten Freitag aus.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also wies ausschaut klappt leider unter der Woche nix, Samstag, 17.00 beim Daniel Greifenfurt, ich muss nicht mitgenommen werden, kann aber mitnehmen, allerdings nicht zurück fahren.
-
- Given Name: Sven
Also wieder einmal Greifenfurt ohne mich...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ja, geht leider nicht anders sonst spielen wir in 5 Jahren immernoch in Xorlosch rum...
-
- Given Name: Sven
Kann ich dir dann ne PN schicken mit den Sachen, die Djaffar gerne machen möchte?
Nur weil ich aktiv nicht dabei bin, kann Djaffar ja trotzdem ein paar Kleinigkeiten machen...
Nur weil ich aktiv nicht dabei bin, kann Djaffar ja trotzdem ein paar Kleinigkeiten machen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ja klar, schick ruhig!
Nochmal zur Errinnerung:
Johmi wollte den Kochlöffel schwingen, wie siehts mit Gerrit aus?
Johmi wollte den Kochlöffel schwingen, wie siehts mit Gerrit aus?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Der hat keine Zeit, der is in Ostfriesland.
Wie jetzt... Greifenfurt UND Wraps! Dafür lohnt es sich doch die paar hundert Kilometer zu fahren. 

Also, fangen wir um 17.00 an, ich nehm den Marko (um 16.35) mit hin, Michael nimmt ihn dann mit heim.
Michael kocht Wraps und wir fressen ihm alles weg und dann töte ich seinen Helden und lass seinen Geist einen Donnerbalken beseelen...
Michael kocht Wraps und wir fressen ihm alles weg und dann töte ich seinen Helden und lass seinen Geist einen Donnerbalken beseelen...