Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

icewind

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Ist zwar schade wenn wir nicht spielen, aber ich stimme Mario bei der Sache zu. Zumal ich auch noch genug für die Schule zu tun habe. Nächste Woche kann ich immer außer am Ostermontag.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Naja gut, dann wollen wir mal schauen ob das für alle so geht. Nächster Termin;

Dienstag, der 10.04.2012, ab 13:00 Uhr

So wie ich es überblicke können alle soweit, nur Seeric hat sich noch nicht geäußert.

Also, solange es kein Widerspruch gibt ist das unser nächster, langer, Termin! :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Naja gut, dann wollen wir mal schauen ob das für alle so geht. Nächster Termin;

Dienstag, der 10.04.2012, ab 13:00 Uhr

So wie ich es überblicke können alle soweit, nur Seeric hat sich noch nicht geäußert.

Also, solange es kein Widerspruch gibt ist das unser nächster, langer, Termin! :)[/quote]

Ich finde um 13 Uhr problemlos Zeit, aber wie sieht es aus bei den anderen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Leute, ich hab zwar gesagt, dass ich nächste Woche an jedem Tag kann, ich hab aber immer noch Schule. Also um 13 Uhr kann man bei mir vergessen. 17 Uhr dürfte ok sein.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Hehehehe...
Ich wusste es das Temudschin zu optimistisch mit der Zeit war.
17 Uhr geht auch klar. Nur ich möchte wirklich es nicht sehen das jemand plötzlich aussteigt. Weil dann werden es 3 Wochen ohne DH, und das bei einer wöchentlichen Runde.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@icewind
Nachdem Mephisto und ich jeweils von langen Terminen bzw. von mittags bis abends Spielen gesprochen hatten und du in deinem vorletzten post nicht protestiert hast bin ich einfach mal davon ausgegangen das es bei dir auch klappen würde - war nicht bös gemeint! Warum hast du eigentlich keine Osterferien, sag mal? :p

Dann eben der nächste Termin ab 17:00 Uhr, ich werde mich darum bemühen am nächsten Tag nicht arbeiten zu müssen, damit ich dann auch länger kann.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

Also uns ist alles Recht, ob 13:00 oder 17:00 Uhr und wir können auf jeden Fall länger, da zumindest wir nicht am nächsten Tag arbeiten müssen ;-).
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
icewind

Beitrag von icewind »

Ok, dass mit dem langen Termin hab ich überlesen, sorry.
Aber Osterferien ist bei mir nicht. Ich gehöre halt zur arbeitenden Klasse und bin eigentlich schon froh, dass ich Karfreitag und Ostermontag frei bekommen habe. Ist in meinem Beruf nicht selbstverständlich.
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich werde mich bemühen am Diensttag wieder in Würzburg zu sein, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nur unter Vorbehalt zusagen.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Seeric

Beitrag von Seeric »

Dienstag geht von meiner Seite her inzwischen klar. Wie siehts aus mit fahren?

Ausserdem: Mario, ich warte da noch auf was... ;)
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“