Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

icewind

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Dienstag ist von meiner Seite aus in Ordnung.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Dann wird es wieder ein Abend mit Zeitlimit, ich muss Mittwoch früh arbeiten. Ist jetzt leider schon zu spät um da was dran zu ändern.
Ansonsten ist Dienstag für mich in Ordnung. :

Generell wäre es ganz gut wenn wir die Terminfindung vielleicht etwas zeitiger hin bekommen als zwei oder manchmal nur einen Tag davor. Momentan ist bei mir nämlich alles recht fies was Termine angeht, da ich Arbeit, Befragungen meiner Diplomarbeit und Privatleben terminlich in Einklang bringen muss.
Wäre für mich deshalb immer gut so bald wie möglich mit euch einen Termin fest zu machen, damit ich nicht immer alles andere auf Verdacht legen muss! Im schlechtesten Fall kann ich sonst unter Umständen einfach mal nicht da ich Arbeit/Diplom den Vortritt lassen muss, im weniger schlechten Fall eben mit Zeitlimit wenn ich früh raus muss. sorry. :'(
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Alles klar, machen wir Dienstag. Wieviel Uhr?

Gernot und Sara, wie siehts aus wegen fahren?
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

Alles klar, dann morgen Abend. Wir würden ganz gerne bei euch mitfahren also dürfte es nicht zu früh sein. Wenn ihr uns um 17:15 Uhr abholen könntet? Dann könnten wir um 17:30 Uhr den Termin ansetzen?

P.S.: Wie wäre es, wenn wir gleich morgen über einen theoretischen Termin für das nächste Mal sprechen? Wenn ihr noch nicht wisst wie es in der Woche drauf aussieht kann man ja zumindest eine Tages-Vorauswahl treffen?
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ich muss euch leider morgen absagen. Mein worst-case-Szenario für diese Woche ist eingetreten, hatte für morgen die Option für eine große Interview-Runde in Bad Kissingen für meine Diplomarbeit und die haben mir heute Vormittag sehr kurzfristig den Termin doch noch bestätigt. Das ist ein sehr wichtiger Termin für meine Arbeit, da ich da sicher ein Viertel meiner Befragungen durch bekomme. Leider ist das am Abend, was also das Zeitfenster zum Spielen für mich quasi auf Null zusammen schrumpfen lässt da ich ja am nächsten Tag früh zur Arbeit muss. Sorry! :'(

Hoffe ihr bekommt das jetzt alle noch rechtzeitig mit, bin leider erst jetzt nach Hause gekommen. Gebt euch vielleicht nochmal vorsichtshalber untereinander Bescheid! Oder ihr mach was Alternatives, bzw. ich kann auch wenn ihr es bei dem Termin belassen wollt meinen SC einscannen und Seeric schicken damit er den für morgen übernimmt. Nochmal sorry, aber mein Abgabetermin rückt unbarmherzig näher!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Ich muss euch leider morgen absagen. Mein worst-case-Szenario für diese Woche ist eingetreten, hatte für morgen die Option für eine große Interview-Runde in Bad Kissingen für meine Diplomarbeit und die haben mir heute Vormittag sehr kurzfristig den Termin doch noch bestätigt. Das ist ein sehr wichtiger Termin für meine Arbeit, da ich da sicher ein Viertel meiner Befragungen durch bekomme. Leider ist das am Abend, was also das Zeitfenster zum Spielen für mich quasi auf Null zusammen schrumpfen lässt da ich ja am nächsten Tag früh zur Arbeit muss. Sorry! :'(

Hoffe ihr bekommt das jetzt alle noch rechtzeitig mit, bin leider erst jetzt nach Hause gekommen. Gebt euch vielleicht nochmal vorsichtshalber untereinander Bescheid! Oder ihr mach was Alternatives, bzw. ich kann auch wenn ihr es bei dem Termin belassen wollt meinen SC einscannen und Seeric schicken damit er den für morgen übernimmt. Nochmal sorry, aber mein Abgabetermin rückt unbarmherzig näher![/quote]
Schade! Aber es gibt halt wichtigeres als RP.
Wenn es aber so ist wurde ich gerne komplett den Termin absagen, da ich für Alternativen einfach keinen Platz finde (muss noch etwas wichtiges für die Uni schreiben, heißt Semesterarbeit beim Chef der Geschichtswissenschaftler).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

Ist ja kein Thema! Dann spielen wir einfach wann anders ;-)
RL geht vor!

Wie schauts bei euch nächste Woche aus?
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
icewind

Beitrag von icewind »

Kein Problem, bin jetzt auch nicht so arg unglücklich, da ich morgen noch genug zu tun habe.
Nächste Woche hab ich zwei Prüfungen, würd Donnerstag vorschlagen. Aber da kann Mario glaube ich nicht.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich schlage vor das wir nach einem Termin nach Ostern suchen.
Weil so wie ich das jetzt sehe werden wir nächste Woche nichts finden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Ok, bei mir hat sich jetzt was bei den Prüfung geändert. Ich habe nächste Woche nur eine Prüfung von daher könnte ich Montag oder Dienstag spielen.
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“