Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Mephisto

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Mephisto »

Das klingt doch schonmal ganz gut ;-)

Ich selber bin ein großer Warhammer-Fan und liebe das düstere "Ihr-seid-nichts-wert"-Universum.
Da wollte ich mal fragen wir ihr das handhabt ... Was spielt Ihr so generell und wie "episch" zieht ihr die Sache auf? Wird man bei euch erschossen, wenn man den den Kommandanten blöd von der Seite anspricht? Und tragen Space-Marines auch einen "Götter-Status" unter den Normal-Bürgern etc.?
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@Mephisto
Ich denke mal wir sind eher die Sorte "Ihr-seid-nichts-wert" und man verbrennt auch durchaus öfter mal einen Schicksalpunkt bzw. verliert auch gern mal ein Körperteil! ;)

Ich denke aber es wäre besser wenn wir solche Dinge an anderer Stelle austauschen, da hier eigentlich nur Termine besprochen werden sollten und das wahrscheinlich sonst nicht gerade zu Überblickbarkeit hier im Thema beiträgt. Wir haben da nämlich so ein paar Spezialisten, mich eingeschlossen, die bei zu viel Posts zwischen den Terminvorschlägen die Übersicht verlieren! :D

Also, mach ruhig wenn du möchtest ein spezielles Thema auf, damit wir solche Fragen für dich beantworten und klären können! Machen wir gerne! :)

Ansonsten würde ich einfach mal sagen wir schauen mal das wir uns da in der Gruppe besprechen und insbesondere der SL sagt wie er dazu steht um dann zu schauen wir wir euch wenn einbauen! Hoffe das wäre ok für dich/euch!? :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

Dann machen wir das so!
Das mit der Übersichtlichkeit kann ich verstehen, meine Neugier ist mit der Antwort eh erstmal
(positiv) befriedigt ;-)
... überlegt halt mal und sagt bescheid wenn ihr euch entschieden habt.
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich hab Mephisto ne PM geschickt. Back to topic: Nächster Termin wäre bei mir noch alles offen was bisher zur Diskussion steht.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, icewind, Crazy Pole, ihr habt die Wahl - Montag, Dienstag oder Mittwoch, was darf es sein? :D
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Montag würde passen, Dienstag wohl nicht. Mittwoch ist Stammtisch und da wollte ich eigentlich hin gehen. Donnerstag müsste aller Vorraussicht nach auch gehen.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Donnerstag kann Temudschin nicht und Mittwoch geh ich zum Stammtisch.
Montag und Dienstag geht. Schlage Montag vor.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, dann ist gibt es ja nur die eine Möglichkeit, Nächster Termin ist;

Montag, der 27.02.2012, ab 17:00 Uhr

Freue mich das wir einen zusammenbekommen haben! Ich hab schon Entzugserscheinungen! ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Also, dann ist gibt es ja nur die eine Möglichkeit, Nächster Termin ist;

Montag, der 27.02.2012, ab 17:00 Uhr

Freue mich das wir einen zusammenbekommen haben! Ich hab schon Entzugserscheinungen! ;)[/quote]

17:30 bitte, ich muss bis 16 Uhr arbeiten und bin erst um 16:40 heim.
Und ich möchte noch etwas essen usw.

Getränke: Seeric.

Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Update, muss heute nicht arbeiten also ist 17 Uhr ok.

Getränke immer noch Seeric.

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“