Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 29. Mai ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Stammtisch

Beitrag von Agrabrand »

In Ekelhaft. Aber ist ja immer Geschmackssache deshalb gibts ja dann absprachen.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4214
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Stammtisch

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Agrabrand]Also ich find das RedLion ziemlich kacke. Die Preise sind hoch, das Essen mies und der Wirt ein Arsch. Nur die Einrichtiung ist hübscher ich eingenlich auch generell fürs Klug.[/quote]

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung jemanden im Forum so zu beleidigen, speziell da die Person nicht darauf antworten kann.
Behalte bitte nächstes mal solche Bemerkungen für dich selbst.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Stammtisch

Beitrag von icewind »

@Agrabrand
Jeder hat das Recht hier im Forum seine Meinung zu äußern und das letzte was wir wollen ist irgendjemanden den Mund zu verbieten oder gar Zensur zu betreiben.
Aber: Der Vorstand kann und wird es nicht tollerieren, dass jemand im öffentlichen Forum beleidigt wird, zumal es sich hier um eine Person handelt, mit der der Verein in Beziehung steht. Du kannst sagen, dass dir das Essen nichts schmeckt oder du die Preise zu hoch findest, aber Bezeichnungen wie "Arsch" und Ähnliches bitte ich dich in Zukunft zu unterlassen, da es erstens dem Verein schaden könnte wenn jemand vom Red Lion das ganze liest (ok, ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) und es zweitens den Regeln des allgemeinen Anstands widerspricht.
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Stammtisch

Beitrag von Agrabrand »

Ich sag halt immer was ich denke aber wenn dem geneigtem Leser Schimpfwörter gegen das Auge gehen. Sage ich halt nur das er total unfreundlich und imho für den Wirtsberuf ungeeignet ist.
Trautes Heim, Affe tot.
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Stammtisch

Beitrag von SilberYoshin »

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das er seinen Job gut macht, solang man sich als Gast nicht allzu dumm anstellt. Man kann sich auch gut mit den Angestellten und Wirten dort unterhalten. Genau das ist auch der Grund weshalb ich das Red Lion dem Klug vorziehen würde. Obwohl gewisse Gericht auf der Karte vom Klug für das Lokal sprechen. ^^
Bild
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Stammtisch

Beitrag von Andre »

so hitzig muss hier nicht diskutiert werden.
die meinungen wurden ausgetauscht und reichlich gelesen.
damit können wirs jetzt auch belassen.

ich finde das red lion auch nicht so gut, aus bereits genannten gründen.
für mich persönlich steht daher fest: findet der stammtisch weiterhin im red lion statt, werdet ihr auf mich verzichten müssen.

also, 29.2 klug, oder hab ich irgendwo ein posting verpasst??
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Also von den Preisen her finde ich geht das Red Lion aber ja der Wirt ist unhöflich, da kann man sagen was man will. Manche mögen es und manche eben nicht.

Aber das Red Lion hat eben den Nachteil, dass es zu wenig Platz hat. Für den Würfelmeisterstammtisch mag das an sich genügen aber für den Rollenspielstammtisch ist es eben zu wenig.
Das andere Problem ist, dass man auch nie weiß wieviele kommen und wieviele nicht.
Egal ob man das per WM oder FB macht.
Für mich hatte das Lion eben den Vorteil, das es nicht so weit vom BHF weg ist aber das ist wohl ne Sache der Bequemlichkeit.

Aber das wird sich schon klären

Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Stammtisch

Beitrag von icewind »

Ich wusste garnicht das es einen Würfelmeister- und einen Rollenspielstammtisch gibt :p
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Tja ^^, du bist eben nicht auf dem laufenden.
Im grunde ist es das selbe aber ich sehe mich nicht als Würfelmeister und werde dem Verein auch nie angehören (jednefalls hätte ich bisweilen kein grund dafür) aber ich mag den Stammtisch und die Leute und da nicht alle Würfelmeister aber alle Rollenspieler sind, ist es für mich ein Rollenspielstammtisch mit integrierten Würfelmeisterstammtisch.
Aber wie man es drehen und wenden will ist mir egal.
Mir geht es um die Leute und die Themen

Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4067
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Stammtisch

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Altansar,

Also auch wenn das jetzt pingelig klingt: es ist der Würfelmeister-Stammtisch und er sollte auch so genannt werden!
Die Definition von Würfelmeister-Stammtsich dürfte einfach nur dem entspechen was du "Rollenspielstammtisch" nennst, wir wünschen eben dabei alle Art von Rollenspielern zu treffen, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht ist da völligst egal.

Gruß
Juy Juka

PS: Nein, das ist nicht witzig für mich.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“