Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

earthdawn - Termine

Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Damotil »

[quote=geierkreisen]Ich kann euch auch 12:00 an der Tanke abholen, da ich nicht mehr ganz genau den Weg weiß. Freu mich schon tierisch![/quote]
Dann machen wir das doch so. Bis morgen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

okey, das schaff ich auch :)

handypost ausm tirili! yah!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

weil ichs aufgeworfen hab,
habt ihr denn alle am Samstag zeit?
modulo Micha wird wieder gesund bis dahin!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ruus
Beiträge: 91
Registriert: 03 Aug 2008 11:13

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Ruus »

Samstag geht bei mir ab 13:30 Uhr.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

okey, und ich bin automobil!

@markus, du hast 225 Legendenpunkte bekommen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

oh, da fällt mir ein, das wiki ist eingepflegt.
marko und ich haben da ziemlich gut unabgesprochen hand-in-hand gearbeitet.

ps.: checkt mal meine charakterwerte-seite! da ist ne möglichkeit, wie man tabellen ordentlich nebeneinander anordnen kann, verwendet worden. mag vllt der ein oder andere auch benutzen!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Aloha, bin heute aus dem Fieberwahn erwacht, der Rest der Drecksgrippe hat mich aber immer noch fest im Griff. So wie es ausschaut, könnte es am Samstag was werden, aber es kann auch sein, dass ich kurzfristig dann doch noch entscheiden muss, abzusagen. Es sind ja ein paar Tage hin, vielleicht werde ich ja schneller fit als gedacht.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

dann mal ne gute besserung und stress dich nicht!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Tach Jungs,

ich bin immer noch verschleimt, können also leider morgen nicht zocken.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von Andre »

schade ... dann zieh ich halt morgen schon um
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „geierkreisen - Earthdawn“