Nächster Termin reloaded
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Termin reloaded
Ich kann zu Samstag noch keine Aussage treffen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich werde am samstag meiner Schwester beim Umzug helfen müssen. Ich weiß nicht wie lange das dauert.
Ich kann maximal nachkommen, also rechnet mal nicht mit einem Borb Abend.
Ich kann maximal nachkommen, also rechnet mal nicht mit einem Borb Abend.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also wenn ich etwas vorbereiten soll, dann müsste ich das bis spätestens Donnerstag wissen, da ich Freitag angetrunken und bis Samstag Nachmittag am ausnüchtern bin. 

Ich habe vorraussichtlich Samstag keine Zeit, aber das kann sich noch kurzfristig ändern.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Dann brauchen wir wohl nurnoch eine Zeit an der es losgehen soll.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Donnersturm, 17.00!?
Klingt gediegen.
Ich sammel dich dann auf Hinfahrt wieder ein, Maddin.
Ich sammel dich dann auf Hinfahrt wieder ein, Maddin.
Was man im Internet nicht alles findet ^^
[img]http://www.kleine-helden.de/images/cartoon/bild/181.jpg[/img]
[img]http://www.kleine-helden.de/images/cartoon/bild/181.jpg[/img]
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich habe morgen jetzt doch Zeit. Könnte ich bitte auch aufgesammelt werden?
Marko
Glad you made it, sir!